Leo

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
1.03.2018
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabe Hund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Danijela Krstic +49176 23705255

Über Leo

Leo entsprach als Deckrüde nicht und somit musste er sehr schnell weg. Er war furchtbar verfilzt und musste geschoren werden. Leider wurde er schon kastriert obwohl er noch sehr jung ist. Seine Retter konnten Ihn aber nicht mehr gerecht werden und somit haben wir Ihn übernommen. Wie man sehen kann, ist er ein Lebensfroher Rüde, verspielt, sehr agil, versteht sich sehr gut mit allen Hunden vor Ort. Kennt das Leben im Haus. Kinder mag er auch. Nur den Katzentest müssen wir noch machen. Wir sind uns sehr sicher das Leo sehr schnell sein neues Zuhause finden wird. Auf dem Video sieht man Leo zusammen mit unserer Kjara. Beide befinden sich in der gleichen Pension

Leo helfen!

Wenn Sie Leo mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.