Lola – der Hund für den 2.Blick

Rasse
Mischling
Farbe
beige
Aufenthaltsort
Pflegestelle in Deutschland
Alter
3 Jahre
Geschlecht
Hündin (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Pflegestelle in Deutschland — 05.12.2021

Über Lola – der Hund für den 2.Blick

Lola ist eine mittelgroße Mischlingshündin, ca. 3 Jahre alt und sie ist der Hund den man auf den ersten Blick gerne mal übersieht. Auf der Pflegestelle ist sie sehr unkompliziert und hat weder mit den Enkelkindern (6 Jahre) noch mit den anderen Hunden im Haus ein Problem. Wir wissen aber aus Erfahrung auch, daß es anders sein kann, wenn Lola in einer Wohnung wohnen müßte, das ist nicht so ihr Ding. Lola braucht zwingen einen Garten, damit sie am Anfang selbst entscheiden kann wieviel Nähe sie zulassen kann, wenn das gegeben ist taut sie sehr schnell auf und liebt den Menschen und ist ein echter Lustighund. Wir würden Lola gerne an Menschen mit etwas Hundeerfahrung vermitteln, die ihr unter Umständen am Anfang etwas Zeit geben. Ein souveräner 2.Hund kann im neuen Zuhause sein, Lola hätte aber auch nichts gegen einen Platz als Einzelprinzessin einzuwenden. Auf den Bildern kann man im Ansatz erkennen das Lola wirklich lustig sein kann und wirklich sehr charmant. Lola war in der Pension im Ausland mit Katzen zusammen. Lola kann in Bad Münstereifel auf ihrer Pflegestelle nach positiver Vorkontrolle gerne besucht werden.

 

 

 

Lola – der Hund für den 2.Blick helfen!

Wenn Sie Lola – der Hund für den 2.Blick mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.