Lucy immer in Action

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 1 Jahr
Geschlecht
Hündin (kastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Lucy immer in Action

  1. Wer kennt ihn noch den Film Lucy der Schrecken der Straße… Nein ein Schrecken ist Lucy nicht aber den Schalk hat sie genauso im Nacken wie die kleine Lucy aus dem Film. Ständig in Action, immer was zu tun. Aber dem Menschen sehr zugewand. Lucy liebt Menschen und ist immer zu einem Spielchen aufgelegt. Mit Hunden kommt sie auch gut aus, ist aber nicht sonderlich interessiert an ihnen. Menschen… Menschen sind wichtig. Lucy kann als Einzelprinzessin vermittelt werden oder zu einem netten 2. Hund. Wichtig sind nette Menschen aber das seid ihr ja alle ;o)

Das Hundeeinmaleins muß man ich noch beibringen aber sie lernt schnell und ist vor allem sehr begeistern wenn sie etwas beigebracht bekommt. Beim Futter ist sie ganz Prinzessinlike, Trockenfutter ist eigentlich unter ihrer Würde, am liebsten würde sie am Tisch sitzen und mit essen ;o)

Für Lucy suchen wir sportliche menschen die gerne draußen in der Natur sind und diese zusammen mit Lucy erkunden

Lucy immer in Action helfen!

Wenn Sie Lucy immer in Action mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.