Luka das Kuschelmonster (Kuschelbär)

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 2 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Karin Büchel +41 79 476 07 23

Über Luka das Kuschelmonster (Kuschelbär)

Leider ist unser Bildmaterial von Luka nicht das aller Beste aber die Pension beschreibt Luka als ein großes Kuschelmonter, wobei das Monster eher in Kuschelbär zu ersetzen ist. Luka hat mit nichts und niemanden ein Thema, ist eine richtige Frohnatur. Ist der Clown in der Pension, kann mit Kindern und Katzen (liegt aber auch immer an der Katze) Über seine Vorgeschichte wissen wir  leider überhaupt nichts. Er wird sicher Samojedentypisch sein ;o), muß das Hunde 1×1 lernen, wird vor lauter Freude an der Leine ziehen wie Bolle und sicher auch das eine oder andere mal in die Wohnung pieseln. Erfahrungsgemäß lernen erwachsene Hunde aber viel schneller als Welpen. Luka ist Herzwurm positiv getestet, die Behandlung ist schon begonnen und muß in neuen Zuhause 1x monatlich für kurze Zeit noch weiter geführt werden. Er ist aber in keinster Weise Beeinträchtigt und Herzwurm ist auch nicht ansteckend.

Luka das Kuschelmonster (Kuschelbär) helfen!

Wenn Sie Luka das Kuschelmonster (Kuschelbär) mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.