Maxi der Kämpfer

Rasse
Samojeden Mix
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Strassenhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Maxi der Kämpfer

Eigentlich müßte Maxi Mini heiße, weil tatsächlich ist er eher ein XS Format. Im Herzen ist er aber ein ganz großer. Gesundheitlich ganz schlecht zurecht wurde er auf der Straße gefunden und schnell war klar das es eine Staupe Infektion ist, die unbehandelt oft tödlich endet oder mit schweren körperlichen Beeinträchtigungen. Maxi hat sich aber gerade noch rechtseitig finden lassen und es wurde direkt ein Klinikaufenthalt gebucht und die Staupe behandelt und was sollen wir sagen, oftmals bleiben kleine Ticks zurück, nicht bei Maxi, er hat beschlossen das Leben jetzt ohne irgend welche Beeinträchtigungen zu genießen. Maxi ist nett mit Menschen, mit Hunden, einfach ein lustiger kleiner Kerl der jetzt auf einen Neustart in Deutschland wartet. Er kann nichts, aber er wird alles schnell lernen. Wer es also nicht so groß möchte der darf gerne den Fragebogen zur Festvermittlung ausfüllen, Maxi freut sich schon ;o)

Maxi der Kämpfer helfen!

Wenn Sie Maxi der Kämpfer mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.