Meda, Rüde kastr., ca.5 J.

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle in Deutschland
Alter
ca. 5 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Margit Müller

Über Meda, Rüde kastr., ca.5 J.

Der hübsche Bub wurde nach mehren Besitzerwechsel einfach im Shelter abgegeben. Dort hatte er sich schon aufgegeben.  Nachdem er uns gemeldet wurde ist er nun auf einer Privaten Pflegestelle.

Dort zeigt er sich als lebensfroher, energiereicher Rüde, welcher sich auch gerne verwöhnen lässt. Mittlerweile ist Meda in Deutschland angekommen und verträgt sich mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle sehr gut, am meisten fasziniert ihn aber die Katze und das im positiven. heißt Meda kann auch zu Menschen mit Katzen vermittelt werden.

Der Samojede ist ein schlauer und eigenständig denkender Hund mit Charakter. Der Gehorsamswille eines Borders oder Schäferhundes liegt Ihm fern. Trotzdem lernt er gern und möchte auch geistig ausgelastet werden.  Er ist ein ausdauernder Läufer und kann, wenn die Muskulatur und die Kondition aufgebaut ist, auch an langen Wanderungen teilnehmen. Rassetypisch ist mit Jagdtrieb zu rechnen.

Nach vorheriger Terminabsprache kann Meda in 53902 Bad Münstereifel gerne besucht werden

Meda, Rüde kastr., ca.5 J. helfen!

Wenn Sie Meda, Rüde kastr., ca.5 J. mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.