Milan – Freigeist auf der Suche nach Haus mit Garten

Rasse
Husky
Farbe
weiss mit schwarzer Decke
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca. 5 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Margit Müller

Über Milan – Freigeist auf der Suche nach Haus mit Garten

Mitttlerweile hat Milan die Vorzüge des Dosenöffner erkannt, an gewicht zugenommen und flüchten ist Geschichte. Er liebt seinen Menschen und ist ein echter Schmuser. Am jagttrieb muß Huskytüpisch gearbeitet werden.

Milan hatte wohl mal einen Besitzer, der ihn aber an der Kette gehalten hat. Dem freiheitsliebendem Milan war das aber zu langweilig und so hat er sich losgerissen.
Milan ist ein absolutes Schätzchen. Er mag Menschen sehr, ist super sozial und verträgt sich mit allen Hunden, ausser Katzen sieht er als Beute an, und deshalb sucht er ein Katzenfreies Zuhause.

Die Pension berichtet das Milan gerne mit Menschen kuschelt und sehr gerne gestreichelt wird. Er ist nett mit anderen Hunden wenn die nett mit ihm sind, wenn ein Gegenüber das Messer aus der Tasche zieht scheut er allerdings nicht seine Waffen auch einzusetzen, ein richtiger Cowboy eben ;o) ein Freigeist der gerne die Gegend erkundet deshalb muß man am Anfang immer drauf bedacht sein das man ihn nicht von der Leine läßt oder das Grundstück keine Ausbruchsmöglichkeit hat.

Für Milan suchen wir leute die Spaß am arbeiten mit Hund haben, die ihm das Zusammenleben mit Menschen erklären und die ihm glaubhaft versichern das sich das dauerhaft Zusammenleben mit Menschen durchaus lohnt dann klappts auch mit dem Freigeist.

Milan – Freigeist auf der Suche nach Haus mit Garten helfen!

Wenn Sie Milan – Freigeist auf der Suche nach Haus mit Garten mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.