Milo, lieb und verträglich , auch mit Katzen

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Alter
ca. 4 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Shelter
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Margit Müller

Über Milo, lieb und verträglich , auch mit Katzen

Milo ist am Wochenende gut in Deutschland angekommen. Bitte nicht über die aktuelle Farbe wundern, da ist eine Menge von dem roten, spanischen Sand im Fell. Da die Reise und die ganzen neuen Dinge erstmal verarbeitet werden müssen, muss er nicht auch gleich noch den nächsten Stress bewältigen und sofort in die Wanne. Milo zeigt sich sehr liebenswert. Ist überaus dankbar für jede Zuwendung, Streicheleinheit und Aufmerksamkeit. Er ist überhaupt ein sehr freundlicher Hund, kommt gut mit anderen Hunden klar und zeigt sich als Katzenfreund. Stubenrein ist er auch. Sein einziger „Nachteil“ ist es noch etwas unsicher auf all die neuen Eindrücke zu reagieren, aber nicht irgendwie ungut, dafür ist er viel zu lieb, sondern einfach nur etwa schreckhaft. In PLZ 89429 kann man ihn kennenlernen und ins Herz schließen.

 

 

Dieses von dem roten Sand verdreckte Wesen heißt Milo.

Der ca. 5 jährige Sammy sitzt aktuell noch in einer spanischen Perera. Wir mussten sofort zusagen ihn zu übernehmen, um das zu verhindern, wozu Tötungsstationen nun mal da sind…. War ein bisschen mutig, da das auch heißt, dass er in 3 Wochen nach Deutschland kommen muss. Aber ihn abmurksen zu lassen fanden wir als Alternative ganz schlecht!

Er wird mit anderen Hunden zusammen im Zwinger gehalten und benimmt sich ihnen gegenüber anständig.

Was wir für ihn jetzt also schleunigst brauchen, ist zumindest eine Pflegestelle, da unsere zur Verfügung stehenden leider gerade alle besetzt sind. Wer also kein Problem mit roten Sand in seinem Haus hat und tatkräftig hinter der Entscheidung Milo zu retten steht, bitte schnell melden.

Milo kommt am 6.05.23 nach D

Milo, lieb und verträglich , auch mit Katzen helfen!

Wenn Sie Milo, lieb und verträglich , auch mit Katzen mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.