Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert

Rasse
Mischling 16kg
Farbe
bunt
Aufenthaltsort
Pflegefamilie in Russland
Alter
3-4 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert

Mischa wurde in einem Treppenhaus gefunden, keiner wusste woher er kam und keiner wusste wem er gehört. Jegliche Recherche blieb ergebnislos. Da es Winter war ist es gut möglich dass er einfach Schutz vor der Kälte gesucht hat. Unsere russischen Tierschützer nahmen sich seiner an, ließen ihm beim Tierarzt impfen und kastrieren, er wird auf drei bis vier Jahre geschätzt.

Mischa ist mittelgroß und wiegt 16kg

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als freundlicher Hund der gerne spielt und sehr verschmust ist. Mit den Artgenossen der Pflegestelle kommt er prima zurecht, er lässt sich nicht provozieren und geht Ärger aus dem Weg (siehe Video). Beim Hundefriseur lässt er anstandslos alle Behandlungen über sich ergehen (siehe Videos).

Für Mischa suchen wir Menschen die Spaß haben einem Mischling die Welt zu zeigen und ihm das kleine 1×1 der Hundeschule beizubringen. Über eine Pflegestelle würden wir uns auch sehr freuen. Mischa ist startklar und wird ab August reisen können.

Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert adoptieren!

Möchten Sie Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert adoptieren? Dann bewerben Sie sich doch einfach. Zum Fragebogen geht es hier entlang:

Fragebogen Adoption

Pflegestelle werden!

Wenn Sie Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert vorübergehend als Pflegehund zu sich nehmen möchten, füllen Sie bitte nachfolgenden Fragebogen aus:

Fragebogen Pflegestelle

Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert helfen!

Wenn Sie Mischa, fröhlicher, verschmuster Mischlingsrüde (16kg) 3,5 Jahre kastriert mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2026 Samojede-In-Not e.V.