Nanouk

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Privat
Alter
Gerade 8 geworden
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Privatabgabe Deutschland
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Nanouk

Nanouk wird schweren Herzens abgegeben, da sich die Lebensumstände seiner Halterin leider völlig verändert haben. Sie beschreibt ihn als braven, eher ruhigeren, ausgesprochen zutraulichen und lieben Sammy, der auch Kinder sehr gerne mag. Nanouk  wurde im November 8 Jahre alt. Medizinisch ist nichts zu finden, aber er hatte ein parmal eine leichte Schwäche bei einer der hinteren Pfoten gezeigt. Die würde ich empfehlen mit einer Bandage zu unterstützen. Er liebt lange Spaziergänge außerhalb der Stadt, durch Wälder, über Felder und Wiesen. Momentan hat er leider keinen Garten mehr, was wir uns aber unabdingbar wieder für ihn wünschen. Dieser soll von der Wohnung oder dem Haus aus für ihn beghebar sein. Bezüglich Katzen gibt es keine Erfahrung, aber draußen würde er schon gerne hinter her und sie jagen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Zusammengefasst haben wir hier also einen liebenswürdigen Sammy, der das Familienleben kennt und liebt, bereits viel kann und weiß, auch ohne Probleme alleine bleibt und der Menschen sucht, die ihm Zeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung, schöne tägliche Touren und einen Garten bieten können. Ein Traumplätzchen für die Hundeewigkeit. Leben tut er aktuell im Landkreis Bayreuth.

Nanouk helfen!

Wenn Sie Nanouk mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.