Roki das susisorglos Powerpaket

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
2 Jahre
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Roki das susisorglos Powerpaket

Roki der Sonnenschein… Roki hatte einen Besitzer aber leider haben sich die Lebensumstände drastisch verändert und man hat sich, zum Wohle des Hundes ,zu einer Abgabe entschieden. Roki kann mit Kindern, kennt Hasen, was darauf schließen läßt, dass es mit Katzen auch kein Problem gibt. Er bewegt sich sicher zwischen den Pferden und ist einfach froh über Aufmerksamkeit. Aber natürlich ist er in der Blüte seines Lebens und hat quasi Pfeffer im Hintern und möchte ausgelastet werden. Er ist absolut kein Couchpotato und möchte gerne ausgiebig spazieren gehen. Er liebt Wasser und freut sich wenn er mit „seinem“ Menschen durch die Wälder laufen kann.   Eine nette Bekannte hat Roki derzeit in Pflege und er kann in Österreich in Vorarlberg nach Terminvereinbarung besucht werden. Kurz um kann man sagen, Traumhund sucht Traumzuhause

 

Roki das susisorglos Powerpaket helfen!

Wenn Sie Roki das susisorglos Powerpaket mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.