Rusko

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 2,5 -3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabe Hund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Danijela Krstic +49176 23705255

Über Rusko

Unser Rusko ist leider wieder zur Adoption frei. In diesem Sinne noch aktuelle Information über Ihn. Rusko hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und auch gelernt wenn er Dinge gut macht, gibt es Leckerlies. Zu den Kindern hat er eine besonder Bindung mittlerweile aufgebaut und dem Menschen liebt er nach wie vor.

Rusko ist mit seinen ca. 68cm Schulterhöhe ein stattlicher Samojede. Seine
Besitzer haben ihn abgegeben, weil sie einsahen, das ein Samojede mehr braucht als nur im Garten bzw. Zwinger gehalten zu werden. Also haben wir ihn übernommen. Er ist ein sanfter Riese, versteht sich sehr gut mit den vorhandenen Hunden in der Pension. Er läuft schön an der Leine, fährt gerne Auto. Kinder findet er auch sehr nett. Er kann gerne als Zweithund zu einer souveränen Hündin oder auch als Einzelhund

Rusko helfen!

Wenn Sie Rusko mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.