Sahmi

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle Düsseldorf
Alter
24.10.19
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Privatabgabe
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Sahmi

Sahmi ist eigentlich ein toller, typischer, junger Sammyrüde. Er hat bisher nur keine Chance erhalten, sich gut zu sozialisieren. Wir haben bereits damit begonnen daran zu arbeiten, Sozialkontakte zu etwas normalem werden zu lassen. Dafür besucht Sahmi auch eine Hundeschule. Er ist nicht unfreundlich zu anderen Hunden, nur wahnsinnig neugierig, (weshalb er beim Anblick anderer Pelzgesichter auch an der Leine rum hampelt) aufgedreht und ungestüm, was nicht jeder andere Vierbeiner toll findet. Diese kleine Fehlentwicklung wird sicher gut in den Griff zu bekommen sein, aber seine künftigen Adoptanten müssen unbedingt weiter daran arbeiten. Die Pubertät steht auch vor der Tür. Entsprechend werden wir ihn nicht an Hundeanfänger vermitteln, sondern wünschen uns Menschen mit Sammyverstand, die mit Freude, positiver Bestärkung und know how, diesem fröhlichen Junghund, zuverlässige, vertrauenswürdige Sozialpartner sind. Dafür bekommen sie einen freundlichen, aufgeweckten und klugen, jungen Samojeden. Ein spezieller Wunsch von Sahmi wäre ein Garten, den liebt er in seiner Pflegestelle sehr.

Sahmi helfen!

Wenn Sie Sahmi mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.