Senior Icy

Rasse
Samojede mit blauen Augen
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Hundepension
Alter
Gerade 13 geworden
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Privat
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Senior Icy

Update. Wir wissen noch nicht 100 % wie die Reise weiter geht, aber er hat jetzt  tolle Angebote (-:

 

 

Ice hat erst seinen Adoptanten verloren und nun ist seine Halterin leider ebenfalls verstorben. Wir haben ihn Anfang Januar 2010 unter dem Namen Blue Ice vermittelt. Tierfreunde aus der Hundeklicke haben ihn in einer Pension untergebracht, als Frauchen ins Krankenhaus musste und sich an uns gewendet. Ice kennt die Pension, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Außerdem schließen sie am 28.11. Bis dahin muss er ein liebevolles Dach über dem Köpfchen mit den blauen Augen gefunden haben. Ice ist für sein Alter noch recht fit. Eine Stunde hintereinander spazieren gehen tut er gerne. Zu Hause möchte er dann natürlich ruhen, weshalb es keinen Sinn machen würde ihn zu einem jungen Wildfang zu geben. Obwohl er unkastriert ist, versteht er sich aber mit allen Hunden, ist gut sozialisiert. HIER BRENNT ES WIRKLICH! Wir möchten es ihm nicht antun, von einer Pension in die nächste geschoben zu werden. Das ist einfach was anderes, als mit Menschen im Haus leben zu dürfen. Enstprechend wären wir auch für eine Pflegestelle sehr, sehr dankbar!

Senior Icy helfen!

Wenn Sie Senior Icy mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.