Senior Teddybär

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Ungarn
Alter
12 Jahre
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Ungarn
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Senior Teddybär

Gerade hat uns ein Hilferuf aus Ungarn ereilt. In 2 Wochen muss seine Halterin wohl wegziehen und kann den 12 jährigen Rüden nicht mitnehmen.
Hier ein Auszug der Infos.
Teddybär Rüde 12 Jahre alt, wurde regelmäßig mit Chip geimpft.
Ich kenne den Hund persönlich, er ist unendlich lieb, liebt Menschen, ruhig.
Andere Hunde traf er selten, aber während des Spaziergang beruhigte er sich, wenn andere Hunde bellten.
Ich empfehle es von Herzen älteren Menschen,  um sich gegenseitig das Leben zu versüßen.
Er braucht nicht viel Spaziergänge, also wenn er zufällig eine Familie trifft, die tagsüber arbeitet, wird er sie trotzdem zu Hause begrüßen, max. bittet um eine kleine Leckerei von den zu Hause angekommenen. 🙂
Er lebt derzeit in Subasa, dort kann man ihn treffen. Ich helfe beim Transport!
Zusammenleben mit anderen Hunden kennt er offenbar nicht. Es ist natürlich schwierig für ihn auf die Schnelle einen Platz in Deutschland zu finden, aber er ist eindeutig ein Sammy in Not, also versuchen wir es! Es gibt doch sicher auch irgendwo Seniorenfreunde. 💕

Senior Teddybär helfen!

Wenn Sie Senior Teddybär mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.