




Über Sima wunderschöne Yakutische Laika 6 Jahre
Sima lebt zur Zeit in einem Hunderudel mit weiteren Yakuten zusammen. Sie kommt in einem Rudel nicht gut zurecht und eignet sich eher als Einzelhund oder mit einem souveränen Rüden an ihrer Seite. Dies ist auch der Grund der Abgabe.
Sima ist freundlich zu Menschen, kommt mir Kindern klar, kennt Katzen, fährt problemlos im Auto mit. Sie ist angstfrei und sehr selbstbewusst. Sie kennt das Laufen am Zuggeschirr, braucht es aber nicht zwingend. Lange Gassirunden, Spaziergänge, Wanderungen und geistige Beschäftigung sind genau ihr Ding.
Sima ist 56cm groß (Schulterhöhe) und wiegt 26kg, sie ist gechippt und geimpft und wird ab Mitte/Ende Juni reisen können.
Für Sima wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die das Wesen der nordischen Rassen zu schätzen wissen und ihren eigenständigen Charakter akzeptieren, Menschen die sich gerne bewegen und viel in der Natur unternehmen. Über eine solche Pflegestelle würden wir uns auch sehr freuen.
Sima wunderschöne Yakutische Laika 6 Jahre helfen!
Wenn Sie Sima wunderschöne Yakutische Laika 6 Jahre mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.
