Slawisa weißer Akita Mix

Rasse
Akita evtl. Mischling
Farbe
weiß bisquit
Aufenthaltsort
Pflegestelle im Ausland
Alter
14.04.2015 geboren
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
wurde vom Halter ins Tierasyl gebracht
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Slawisa weißer Akita Mix

Slawisa ist ein Akitamischling, der von seinem ehemaligen Besitzer in ein Tierasyl gebracht wurde. Dieser wunderschöne Hund ist gerade mal sechs Jahre alt. Tierschützer brachten ihn dann in unsere Pension.

Slawisa zeigt sich in der Pension als freundlicher aber stürmischer Geselle, er möchte gerne seinen Pfleger niederschmusen. Mit Artgenossen kommt Slawisa gut klar. Für einen Akita ist er ungewöhnlich menschenbezogen, da er aber ein Mischling ist, ist es gut möglich, dass anteilig ein Samojede bei seiner Entstehung mitgewirkt hat.

Für Slawisa wünschen wir uns den/die Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten, möglichst schon etwas Erfahrung mit Hunden hatten und die nötige Geduld mitbringen einem Hund aus dem Tierschutz das kleine 1×1 der Hundeerziehung beizubringen.

Slawisa ist gechippt, geimpft und kann im August reisen.

 

Slawisa weißer Akita Mix helfen!

Wenn Sie Slawisa weißer Akita Mix mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.