Stevy Rüde 7-8 Jahre

Rasse
Mischling
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pension im Ausland
Alter
7-8 Jahre alt
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Stevy Rüde 7-8 Jahre

Stevy wurde gefunden, er hatte überall Verletzungen, war bis auf die Knochen abgemagert und hatte sich schon fast aufgegeben, er war dem Tod näher als dem Leben. Die Tierschützer in Russland haben alles gegeben um ihn zu retten und brachten ihn in unsere Pension in Moskau. Er wurde am Auge operiert und hat alle Behandlungen tapfer ertragen. Jetzt geht es ihm gut aber er ist noch immer viel zu dünn. Er musste geschoren werden, sein Fell war nicht mehr zu retten, wenn es wieder  gewachsen ist, wird er ein wuscheliger Hund sein. Tiermedizinisch ist jetzt alles im Lot aber er benötigt noch viel Ruhe und Pflege um wieder zu Kräften zu kommen.

In der Pension zeigt er sich als ruhiger Vertreter, der jedem Streit aus dem Weg geht.

Für Stevy suchen wir ein Zuhause, in dem er weiterhin sein darf wie er ist, seine Ruhe genießen, ein wenig Bewegung, die kontinuierlich gesteigert und angepasst werden darf und ganz viele Streicheleinheiten, die ihm helfen das Vertrauen in den Menschen zu stärken und ein fröhlicher Hund zu werden.

Stevy kann ab Anfang Oktober reisen, er ist gechippt und geimpft.

Stevy Rüde 7-8 Jahre helfen!

Wenn Sie Stevy Rüde 7-8 Jahre mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.