Stormy

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Auffangstation
Alter
ca 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Simone Brahmann 089365007

Über Stormy

Stormy findet Menschen großartig. Schmusen, Aufmerksamkeit erhalten, beschäftigt werden, sind für ihn bisher nicht oft erlebte und sehr erstrebenswerte Dinge. Auch Leckerchen bekommen findet er großartig, was bei der Erziehung alles sehr hilfreich sein wird. Katzentest ist  keiner möglich, mit anderen Hunden hat er bisher keine Probleme gezeigt, Mädchen mag er auf jeden Fall richtig gerne. Da er Probleme mit der Haut hatte, weil er völlig verfilzt war und beim bürsten kein durchkommen mehr war, wurde er anteilig sehr radikal geschoren. Inzwischen wächst das Fell aber schon schön gleichmäßig nach. Von seinem freundlichen Wesen  sind alle total begeistert. Siehe Videos. Stormy möchte gerne viel erleben und die Welt entdecken, gut ausgelastet werden und ein Garten würde ihm auch gefallen. Stormy kann bereits im November einreisen, entsprechend wären auch Pflegestellenangebote sehr schön.

Stormy helfen!

Wenn Sie Stormy mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.