Tavi

Rasse
Samojede (Mix?)
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca. 3 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Fundhund
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Karin Büchel +41 79 476 07 23

Über Tavi

Sein Name bedeutet der Geliebte oder Liebling, und das ist er in der Pension. Er ist ein super verschmuster grosser Bub, und geniesst jede Streicheleinheit die er bekommt. Tavi versteht sich super mit allen Hunden, ist sehr sozial und lieb. Er läuft sehr gut an der Leine und fährt gerne Auto.

Das Leben hat es bis jetzt nicht gut gemeint mit Tavi, ihm fehlt der linke Hinterfuss, wieso wissen wir nicht. Tavi wurde in der selben Ortschaft wie Amazonka gefunden, mit dem selben Handicap!? GsD ist „nur“ der Fuss betroffen, und ihm kann mit einer Prothese geholfen werden.  Wir wünschen uns Jemanden für ihn, Der bereit ist, diesen Schritt mit ihm zu gehen, und Tavi so ein normales Leben ermöglicht.

Tavi helfen!

Wenn Sie Tavi mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.