Teddi

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Alter
ca 4-5 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Abgabehund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Petra Doering 04243-502900

Über Teddi

Das ist Teddy, 5 Jahre alt.
Aufenthaltsort: Hamburg
Er ist seit 3 Monaten in einer Pflegestelle in Hamburg und sucht ein Zuhause bei Leuten, die mit einem aktiven, intelligenten und sportlichen Samojeden mit Jagdtrieb umgehen können. Alles Eigenschaften die der typische Samojede so mit sich bringt. Teddy ist verschmust und an seiner inneren Ruhe muß man noch ein bißchen arbeiten, aber wer ist schon gleich perfekt. Teddy läuft mittlerweile manierlich an der Leine, wenn nicht gerade Nachbars katze ums Eck kommt, aber auch daran wird geübt. Durch seine manchmal etwas stürmische Art sollte Teddy nicht zu kleinen Kindern vermittlet werden. Gerne kann er als 2. Hund vermittelt werden, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hätte aber auch nichts gegen einen Platz als Einzelprinz. Teddy kann nach Terminabsprache in Hamburg auf seiner Pflegestelle besucht werden und sitzt quasie auf gepackten Koffern.

 

Teddi helfen!

Wenn Sie Teddi mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.