Toffi freundlicher Spitzrüde 1 Jahr alt mit leichtem Handycap

Rasse
Japanspitz
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
noch beim Halter
Alter
1 Jahr
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Privatabgabe
Krankheiten
Siehe Beschreibung
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Toffi freundlicher Spitzrüde 1 Jahr alt mit leichtem Handycap

Toffi ist eigentlich ein Familienhund aber plötzlich ist er einfach übrig und nicht mehr gewollt. Man muss es nicht verstehen. Er wird nicht mehr Gassi geführt und muss sich auf einer Wegwerfunterlage im Haus lösen. Dennoch hat Toffi seine gute Laune nicht verloren. Auch sein Handycap stört ihn nicht. Er hat von Geburt an eine Kieferfehlstellung, die ihn in keiner Weise behindert, er frisst ganz mormal und ohne Probleme.

Toffi ist ein Jahr alt, verspielt und kinderlieb, er kennt Katzen, kann zeitweise allein bleiben und ist sehr verschmust.

Wir suchen für den jungen Toffi den/die Menschen, die sich nicht daran stören dass sein Kiefer nicht gerade gewachsen ist und es locker sehen dass er damit nicht bei den „Deutschland sucht das Topmodel“ antreten kann.

Toffi ist gechippt, geimpft und wird in Kürze reisen können.

Toffi freundlicher Spitzrüde 1 Jahr alt mit leichtem Handycap helfen!

Wenn Sie Toffi freundlicher Spitzrüde 1 Jahr alt mit leichtem Handycap mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.