Vegas – ein Traum in weiß

Rasse
Samojede
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Besitzer
Alter
2,5 Jahre
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Vegas – ein Traum in weiß

Vegas wird Scheidungsweise. Die Besitzer trennen sich und keiner der Familienmitglieder hat die nötige Zeit sich weiterhin um Vegas zu kümmern. Er hat bisher im Haus mitgelebt, kennt Katzen und Kinder, hat aber Landestypisch nicht wirklich Erziehung genossen. Er ist nicht Leinenführig und kann mit seinen 25 kg und 57 cm Schulterhöhe inkl dem zugeschalteten Allrad mächtig Gas geben. Daran muß man definitiv noch arbeiten. Er kann alleine bleiben und schmußen gehört zu seiner großen Leidenschaft. Rüden sind nicht seine beliebtesten Begleiter, gegen eine nette Hündin hat er aber sicher nichts einzuwenden. Er kann auch gerne als Einzelhund vermittelt werden. Bis zu seiner Vermittlung und der Reis nach Deutschland kann Vegas in seinem zuhause bleiben

 

Vegas – ein Traum in weiß helfen!

Wenn Sie Vegas – ein Traum in weiß mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.