Walko freundlicher, reinrassiger Samojedenrüde 8 Jahre

Rasse
Samojede
Farbe
weiß
Aufenthaltsort
Pflegestelle im Ausland
Alter
8 Jahre
Geschlecht
Rüde (unkastriert)
Herkunft
ehemaliger Besitzerhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Marion Brendel

Über Walko freundlicher, reinrassiger Samojedenrüde 8 Jahre

Walko war Zeit seines Lebens ein Familienhund. Nun sind die Kinder erwachsen und haben das Haus verlassen und nur dies ist der Grund warum Walko sein Zuhause verloren hat. Die Eltern wollen/können sich nicht mehr um ihn kümmern, genau wissen wir es nicht ob wollen oder können aber das spielt auch keine Rolle, denn es hilft Walko nicht.

Walko ist ein freundlicher Rüde, der es gerne etwas gemütlicher angehen lässt. Spaziergänge liebt er aber dennoch sehr, er kuschelt gern und liebt Menschen. Zur Zeit versteht er die Welt nicht und trauert seinem Zuhause noch nach. Auf der Pflegestelle wird gut für ihn gesorgt und er verträgt sich super mit den dort lebenden, kastrieten Samojedenrüden. Dies wird auf Hündinnen ebenfalls zutreffen.

Für Walko suchen wir den/die Menschen, die keine sportlichen Höchstleistungen anstreben aber gerne noch aktiv unterwegs sind. Eine Familie wäre sicher auch einen tolle Sache.

Walko ist gechippt und geimpft und wird in Kürze reisen könneDie Samojeden sind schlaue und eigenständig denkende Hunde mit Charakter, denen der Gehorsamswille eines Borders oder Schäferhundes fern liegt. Dennoch sind sie zu erziehen und lernen gerne. Rassebedingt kann auch ein Jagdtrieb vorhanden sein.

Walko freundlicher, reinrassiger Samojedenrüde 8 Jahre helfen!

Wenn Sie Walko freundlicher, reinrassiger Samojedenrüde 8 Jahre mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.