Winni

Rasse
Mix
Farbe
weiss
Aufenthaltsort
Pension
Alter
ca 2 Jahre
Geschlecht
Rüde (kastriert)
Herkunft
Straßenhund
Krankheiten
keine bekannt
Ansprechpartner/in
Eva Gegerle +496073731687

Über Winni

Ab jetzt in seiner Pflegestelle im schönen Odenwald zu besuchen ;o)
Winni zeigt sich als ausgesprochen angenehmer Hund der auf den Bildern doch größer wirkt als er tatsächlich ist. Er kann mit Mensch und Hund gleichermaßen gut und die Pflegestelle beschreibt ihn in der Hundebegegnung als so deeskalierend das kein Hund auf die Idee kommt ihm was böses zu wollen. Er ist Katzenkompatibel und eine kleine Rennsemmel, deshalb dürfen die Leute gerne sportlich sein. Die Gegend sollte eher ländlich sein, als Stadthund eignet sich Winni nicht. Entweder sollte ein Hundekumpel im neuen zu Hause sein oder die Menschen viel zu Hause. Alleine über mehrere Stunden sehen wir Winni nicht, dazu ist er zu sozial. Auch Kinder wären toll, die mit ihm Spiel Spaß Spannung haben :o)
Winni hat seinen Koffer gepackt, jetzt brauch er nur noch jemand wo er einziehen kann. Mittlerweile kommt der Retriever optisch durch, vom Fell her ist aber sicher auch Sammy mit drinn. Ein netter Kerl mit dem man viel Freude haben kann.
Winni mit den lustigen Ohren ist auf der Straße gefunden worden. da er noch sehr jung ist, geht man davon aus das er auf der Straße geboren wurde. Also ein richtiger waschechter Straßenhund. Winni ist ein Freukeks der mit niemand ein Problem hat. ihm muß man das Hundeeinmaleins komplett beibringen was bei seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem engen Bezug zu Menschen aber kein Problem sein wird. Wer also lust hat auf einen echten ungeschliffenen Rohdiamanten der sollte sich schnell melden ;o)

Winni helfen!

Wenn Sie Winni mit einer Spende/einem Leckerli unterstützen möchten, geben Sie bitte auf der Überweisung den Namen des Hundes an.

Spenden

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.