Heike Kremser

Zurück zum Team

Mein Name ist Heike und ich wohne mit meiner lieben Samojede-Hündin Maya in München.

Zum ersten Mal habe ich die weißen Bärchen 2019 auf Fotos und Videos bei Instagram gesehen.

Nachdem ich wochenlang täglich Fotos und Videos angeschaut hatte, begann ich mich über die Rasse zu informieren.

Je mehr ich über Samojeden las, umso begeisterter wurde ich.

Ich nahm Kontakt zu SiN auf und war das erste Mal Ende Januar 2020 beim Sammy-Treffen im Englischen Garten dabei und durfte die liebe und geduldige Kira führen und es war komplett um mich geschehen.

Den Traum vom gemeinsamen Leben mit Samojede habe ich mir kurz darauf erfüllt. Mein süße Prinzessin Maya, vermittelt von Simone, ist am 10.04.2020 bei mir eingezogen und und ich liebe sie von ganzem Herzen!

Als großer Fan dieser faszinierenden Rasse, freue ich mich besonders, seit 2022 Teil des SiN-Teams zu sein und die tolle Arbeit des Vereins zu unterstützen, indem ich die Instagram Seite verantworte, und auf diese Weise hoffentlich viele weitere begeisterte Liebhaber und Adoptanten dieser tollen Rasse gewinnen kann.

Viele Grüße
Heike

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.