Aktuelles 1. April

Ein liebes Hallo zusammen,

hier kommt Buddy, unser fröhlicher Neuzugang aus Hessen, mit einem absolut sehenswerten Video ❤️

 

 

Diese Hingabe…

 

 

Nein, nein, er liegt natürlich nicht im Bett, ist eine optische Täuschung (-;

Nachdem er seine Halterin verloren hat, hat deren Tochter ihn aufgenommen. Aber leider funktioniert das nur als vorübergehende Lösung. Entsprechend wünschen wir uns einen baldigen Umzug auf Hundelebzeit für den lieben Kerl.

 

Außerdem wurde an uns ein höchst ungewöhnlicher Vermittlungswunsch herangetragen, aber gerne würde ich helfen. Adoptanten von uns müssen wegen Eigenbedarfs umziehen. Sie haben auch eine schöne, neue Wohnung gefunden, aber leider ohne Garten. Somit können sie eins ihrer „Haustiere“ nicht mitnehmen.

 

 

Dabei handelt es sich um ihre Mausi-Maus.

 

 

Hier noch ein Foto von hinten. Da sie ziemlich Kamerascheu ist, gibt es leider keine guten Aufnahmen. Ansonsten haben wir es mit folgendem Problem zu tun. Mausi-Maus wohnt im Garten und holt sich ihr Futter ausschließlich aus dem Vogelhaus, in das ihre Familie auch täglich ein Stück Käse oder ähnliche Leckerbissen legt. Die Eigentümer des Hauses, die zum 1. Mai dort einziehen werden, können Mäuse nicht leiden. Entsprechend besorgt sind die aktuellen Mieter. Daher suchen wir jetzt eine Familie, idealerweise in Bayern, bei der die Kleine im Garten ausgesetzt werden dürfte und weiterhin kulinarisch gut versorgt werden würde. Eine Liste mit Mausi-Maus Lieblingsspeisen würde mitgegeben werden, auch ein Starterpaket, für die ersten Tage. Wenn jemand ein Herz für kleine Nager hat, gerne bei mir melden *

 

Jetzt wieder zurück, zu unseren Hunden.

 

 

Chico befindet sich auch in Deutschland und sucht zuverlässige Sozialpartner. Er ist ebenfalls ein toller Sammy, aber einer der noch einfühlsamen Erziehungsbedarf hat. So jung wie er ist, darf er noch dazu lernen.  Samojedig angemessen sozusagen.

 

 

Whitney ist ein rumänischer Fundhund. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts, aber gegenwärtig zeigt sie, dass sie Annehmlichkeiten schnell zu schätzen lernt. Wer also einem klassischen Notfellchen die Chance auf die Reise in ein schönes Leben ermöglichen möchte, gerne an Eva wenden.

 

Und… wir freuen uns riesig über folgende Info von Corinna, die die tolle Idee mit den Adoptantengeschichten, verfasst als Buch, hatte.

Hallo Ihr Lieben Sammy Freunde. Ein kleiner Zwischenstand vom Buch. 😊 🐾
Das erste Probeexemplar ist gerade in Druck gegeben worden. 😃
Denke mal um Ostern herum werde ich es haben. Bin selbst schon total gespannt. Ich schaue mir das dann genau an und wenn alles passt geht es in den Druck.
Genauen Preis kann ich Euch leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Erfreut Euch aber schon mal an ca. 180 Seiten, coole Geschichten, witzige Bilder, ärgerliche Geschehnisse. Es ist alles dabei. 🤩
Hinweis:
Ich muss noch was dazu sagen: Das Buch ist kein billiges Taschenbuch. Es hat die Größe von B5 (kann man googlen) und hat einen festen Einband. Die Seiten sind glänzend, somit kommen die Bilder richtig schön zur Geltung!
Tja Ihr Lieben es ist soweit. MEIN/UNSER ERSTES BUCH ist fertig. 😃😃😃
Ich bin sooooo stolz .
Ab sofort könnt Ihr es verbindlich bei mir bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin wird Ende April.
Nach Abzug aller entstandenen Kosten, bleiben 5 Euro pro Buch für Samojede in Not.
Ich selbst bin nicht am Gewinn beteiligt. Ich mache es alles für einen guten Zweck.
So nun zu den Kosten.
Das Buch kostet 29,90 Euro. Dazu kommen noch 5,95 Euro für Verpackung und den versicherten Versand.
Verschickt wird das Buch nur per Vorauskasse !
Zahlung ist per PayPal sowie auch Banküberweisung möglich!
Bitte Namen und Stückzahl sowie Adresse angeben und per Freunde einzahlen, bzw überweisen.

Vorbestellungen können schon an folgende Email gesendet werden: Cw63@hotmail.de

So liebe Leserinnen und Leser, jetzt habt ein schönes Wochenende und lasst euch am 1. April * nicht verschaukeln ☺️

Liebe Grüße,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.