Aktuelles 1. August

Ein liebes Hallo zusammen,

in der SiN Familie gab es wieder Zuwachs und Marion ist Schockverliebt (-;

 

 

Was bei diesem hinreißenden Mädchen sehr nachvollziehbar ist!

 

 

Links Ayesha, im Hintergrund Timmy, der wiederum 2019 bei unserer Danijela hängen geblieben ist. Ja, auch im Team finden sich gerne Pflegestellenversager! Und bei dem Foto oben macht das Sprichwort: „es geht um die Wurst“, mal richtig Sinn (-;

 

 

Yari, links, ist inzwischen auch gut zu Hause angekommen. Rechts sieht man Siri (ebenfalls von SiN), bei deren Adoptanten Yari in Pflege war.

 

 

Micoli (der hintere Sammy) liebt Tandemagility, mit seinem Kumpel Balin.

 

 

Best friends for ever sind auch Chico (Sasa) und Fritz. Nein, der Pudel ist nicht von uns, aber seine Halterin hat schon vielen unserer Hunde, auf dem Weg zum happy Sammy, als Pflegestelle geholfen.

 

 

Kira und Aristo. Dieses SiN Dreanteam, ist ein Herz und eine Seele.

 

 

Von Aristo, bei uns hieß er früher Onyx, möchte ich noch das Foto zeigen, mit dem er uns damals gemeldet wurde.

 

 

Einfach deshalb, weil es immer wieder berührend ist zu sehen, wie die Hunde sich entwickeln.

 

 

Ganz neu in unserer Vermittlung ist die 8 jährige Griechin Aura. Sie läuft gut an der Leine, ist stubenrein und nicht nur mit Hunden gut verträglich, sondern auch mit Katzen. Bald werdet ohr sie unter den zu vermittelnden Hunden finden.

Nun habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.