Aktuelles 1. Dezember

Ein liebes Hallo und einen schönen 1. Advent euch erstmal (-:

 

 

 

Kenok, der inzwischen toll auf Damon hört, hat sich endgültig mit dem Kätzchen angefreundet, so wurde mit Geduld ein neues Dreamteam geboren (-;

 

 

Dieses Häufchen Unglück war Tasha, als sie uns gemeldet wurde.

 

 

Heute ist sie unsere bezaubernde Ginny,  was immer auch sie so toll an dem Topf findet, er scheint gemütlich.

 

 

Wunderschön ist sie auf jeden Fall geworden und ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen, dass sein neues, glückliches Leben in vollen Zügen genießt! Dani, dein Kampf hat sich so gelohnt!!

 

 

Sami entdeckt die Welt neu. Oben sehen wir ihn richtig toll ausgelastet und müde.

 

 

Darf ich vorstellen: Rosalie und ihre Welpchen

 

 

Sie hat die Kleinen alleine,  auf einem verlassenen Grundstück zur Welt gebracht. Wir haben uns mit einer anderen Tierschutzorganisation zusammen getan, um den bunten Welpchen die größtmögliche Chance auf ein gutes zu Hause zu geben. Interessenten gerne trotzdem melden, wir leiten euch dann weiter. Rosalie werden wir selbst in der Vermittlung behalten und sie demnächst online stellen.

Und Weihnachten naht mit großen Schritten. Wenn euch noch Geschenke fehlen, besucht gerne unseren SiN Shop, wo ihr nicht nur die happy Sammy Kalender bestellen könnt, sondern auch andere Dinge für Sammy Freunde. Außerdem toll ist natürlich das Buch der Supersamojede. welches ihr auch über uns beziehen könnt, einfach eine Mail senden an tiermeldung@samojede-in-not.de

Liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.