Aktuelles 10.3.13

 

Liebe Leser,

 

in 2 Wochen ist Frühlingsanfang, vorher noch ein paar schöne Bilder im Schnee.

 

 

Das hier ist unser Gayak,

 

 

der ganz offensichtlich so richtig viel Spaß im Schnee hat.

 

 

Lieben Dank für diese tollen Bilder aus der Schweiz.

 

 

 

Dieses Foto zeigt Ada und wurde an ihrem Abreisetag, letzte Woche in Spanien, aufgenommen.

 

 

Die süße Maus ist gut in Deutschland angekommen. Man merkt ihr an, dass sie schwer vernachlässigt wurde, aber sie ist ein herzensgutes Sammymädchen.

 

 

Mit dem Foto oben wurde uns Nanuk aus Rumänien Ende Dez. 2011 gemeldet. Ich finde “armer Kerl” war eine treffende Bezeichnung.

 

 

Und so sieht er inzwischen aus (-:

 

 

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche “Wunder” Zuwendung und Aufmerksamkeit bewirken!

 

 

Dieser süße Knopf ist unser kleiner Simba, 5 Monate. Ein “Samoky” (-: bzw. Samojeden-Huskymix.

 

 

Hier sieht man Simba mit Fes  von Karin.

 

 

Und noch eine Aufnahme von ihm mit den Kätzchen in seiner Pflegefamilie. (Danke dir Manuela, dass ihr so spontan zugesagt habt).

 

 

Links Giselle & rechts Coco, einer unserer Senioren.

 

 

Unsere Marion besucht Coco Grinsebär fast täglich und nimmt ihn mit zum Spaziergang.

 

 

Was ihm so richtig gut gefällt!

 

 Dann gibt es noch news von unserem Caincross Team. Michael schreibt:
Ein wenig stolz präsentiere ich euch ein neues vierbeiniges Mitglied des Canicross Teams von Samojede-in-not.  Sonea von Familie Blass!
Ich hatte heute die Laufpremiere mit ihr an der Zweier-Koppel mit Takoda. Es lief hervorragend. Ca. 6,5 km war unsere Strecke und sie hat unheimlich gut performed. Lediglich am Ende fehlte ihr etwas die Puste – aber das bekommen wir auch noch hin, der Bub und ich! 😉

 

 

Auch die Münchner Sammy Clique (im Getümmel, Donna, Chrikan und Lola von SiN) freut sich übrigens auf Zuwachs.

 

 

Rocky, der fröhlicher  Senior aus Malaga, hat seine Familie bei Hilde und Sando, unserem Schulsammy Team gefunden. Noch 2 Wochen, dann ist es soweit und er kann “nach Hause” fliegen (-:

 

Eine schöne Woche, bis nächsten Samstag,

Ihre/eure Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.