Aktuelles 10.5.14

 

Liebe Leser,

 

 

 

 

Arkan hat ein Hobby. Frauen den Kopf verdrehen. Unser Flirtkönig hat sich seine Adoptantin sozusagen selbst ausgesucht.

 

 

10.5.14 Arkan mit Frauchen

 

Neben seinen Zweibeinern hat er auch noch zwei Hundedamen für sich eingenommen und sich schon von den beiden Katzen  ab schmusen lassen. Nur Ziegenbock Kasimir ist noch ein wenig reserviert, aber wir sprechen hier von Arkan… der sich mit Sicherheit auch den noch um die Pfoten wickeln wird (-;

 

10.5.14 Eiss

 

Eiss musste ja erstmal etwas älter werden um einreisen zu dürfen.

 

10.5.14 Eiss II

 

Voraussichtlich  wird er noch im Mai in Deutschland eintreffen können.

 

10.5.14 Teddy

 

Teddy, hier mit einem Spielgefährten,

 

10.5.14 Teddy II

 

liebt den Staubsauger. Seine Adoptantin hat sich diese Zuneigung zu nutze gemacht und einen Hundebürstenaufsatz gekauft. Wann immer sie den Sauger vorholt, kommt Teddy und besteht darauf sofort „gesaugbürstet“ zu werden.

 

10.5.14 Gayak

 

Gayak hat inzwischen viel dazu gelernt, konnte seine Ängste ablegen und vertraut seinen Haltern.  Seit neuestem hat er Frisbees für sich entdeckt. Inzwischen ist auch klar, wo seine häufigen Bindehautentzündungen her kommen. Der arme Kerl hat eine Pollenallergie, woran jetzt gearbeitet wird. Wir hoffen mit euch, dass sie gut in den Griff zu bekommen ist!

 

 

10.5.14Candas Knuffelbär

 

 

Candas, müde getobt, nach der sogenannten „Rauferstunde“. Heißt freies toben für verschiedene Hunde. Candas macht das toll. Zettelt keinen Streit an, geht nirgends dazwischen, zeigt aber Anstalten sich auf Spielaufforderungen von zwei Hundedamen einzulassen. (-:

 

10.5.14 Thor Gartenarbeit

 

Thor spielt Altersgemäß natürlich sehr gerne. Hier gerade Gartenarbeiter. Zum klauen süß!

 

10.5.14 Messi rennt

 

Kessi (Messi) bewegt sich, obwohl er nichts sehen kann, sogar auf fremden Strecken sicher und führt das Hunderudel an. Es ist absolut faszinierend, wie er sich alles erarbeitet. Die Ruhe und Ausgeglichenheit seiner Halter haben ihm die nötige Sicherheit gegeben. Kessi hat auch richtig schön Muskeln aufgebaut und ein tolles Fell bekommen. Ein absolut glücklicher Hund!

 

10.5.14 Lolo richtig

 

Lolo wartet noch auf die Menschen, die sie glücklich machen.

 

10.5.14 Lola

 

Ebenso wie Lola. Die beiden Hündinnen werden demnächst Ausreise bereit sein, suchen aber noch Adoptanten. Interesse?

 

10.5.14 Lena II

 

Die hübsche Lena (Dana).

 

10.5.14 Lena Steinhausen

 

Unter ihren Fotos stand: „Lena begrüßt den Mai und ihre Retter von SiN“. Herzlichen Dank für diesen lieben Gruß!

 

 

10.5.14 Scooby Spendenaufruf

 

Scooby, neben Farkas, noch eins unserer Sorgenkinder, da er ebenfalls operiert werden musste.

 

10.5.14 Scooby 2

 

Scooby hatte Tumore in den Hoden, die sofort entfernt werden mussten. Er hat sich jetzt ganz gut erholt und wird bald wieder der Alte sein. Heißt ein Sammy der gerne kuschelt, friedlich im Büro zu Füßen seines Pflegefrauchens liegt, super lieb mit Kindern ist, sich brav kämmen lässt und auch bei Hunde Begegnungen an der Leine freundlich und höflich bleibt. Die OP von unserem Traumsammy hat uns 425,93 € gekostet. Wir wären sehr dankbar, wenn sich Spender finden würden, die uns helfen diese Kosten zu tragen. Und… Scooby sucht immer noch sein zu Hause auf Lebzeit.

 

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

 

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.