Aktuelles 11.10.14

 

Liebe Leser,

 

erstmal herzliche Grüße von einem SiN Dreamteam.

 

 

Amy und Shura.

 

12.10.14 Shura

 

Shura (ehemals Samson),

 

12.10.14 Shura II

 

der vor 6 Jahren sein Glück im Sauerland fand. Sei Halter nahm ein Jahr später ein trächtiges Notfellchen von uns in Pflege. Die kleine Mikka wurde umsorgt und gepflegt. Ihr Dank bestand aus 5 putzmunteren Welpchen. Unsere SiN Freundin und Züchterin Uschi Schmidt hatte quasi eine Standleitung zu unserem Pflegeherrchen um ihm zur Seite zu stehen. So klappte alles wunderbar und alle Mitglieder der kleinen Familie fanden ein gutes zu Hause.

 

Gräfin Amy

 

Uschi aber war leider sehr, sehr krank geworden und überlebte nur noch kurze Zeit. (Ich denke immer noch oft an dich zurück Uschi!) Ihr Wunsch war es, das wir Traumplätze für einige ihrer Hunde finden. So auch für Amy, oben im Bild.

 

Amy

 

So ergab es sich, dass es Shuras Halter ein inniges Bürfnis war, eine der Hündinnen seiner liebevollen Geburtsmithelferin zu übernehmen. Auf diesem Weg kam Amy 2009 zu ihm. Eine eigentlich traurige Geschichte, aber sie spricht auch von viel Menschlichkeit und Herzenswärme. Shura und Amy wuchsen schnell zu einem wunderbaren Gespann zusammen.

 

12.10.14  Mavi und Ludwig

 

Mavi (links) ist die neue Lebensgefährtin von unserem Samo-Russel Lu (dwig). Die zwei haben sich sozusagen gesucht und gefunden. (-:

 

12.10 14 Senay 2

 

Senay zeigt sich als durch und durch zauberhafte Hündin.

 

12.10.14 Senay neu

 

Ihr Beinchen werden wir jetzt von einem Tierarzt in Deutschland genau untersuchen lassen.

 

12.10.14 Lulo

 

Lulo hat mit seiner Familie herrliche Urlaubstage verbracht und sendet liebe Grüße.

 

Jetzt noch ein Wunsch an unsere Adoptanten. Langsam beginnen wir Fotos für unseren online Adventskalender zu sammeln. Entsprechend Lieblingsbilder gerne an mich senden. Die Hunde müssen darauf nicht zwangsläufig im Schnee toben oder unter dem Weihnachtsbaum liegen, da die Fotos  „weihnachtlich“ bearbeitet werden können. So sah dies dann letztes Jahr z. B. aus.

 

12.10. Advemt 13

 

12.10.14 Advent 13 II

 

Auch für Aktuelles freue ich mich natürlich jeder Zeit über Fotos und kleine Berichte unserer „Happy Sammys“.

 

Noch ein schönes Wochenende

und liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.