Aktuelles 11.5.13

 

Liebe Leser,

 

 

Hugo und Amara (ehemals Blanka). Mit Amaras Einzug im  Herbst 2011 begann eine wundervolle Freundschaft zwischen den beiden liebenswerten Senioren.

 

 

Ariana kam als Pflegehund, wickelte ihre neue Familie sofort um die Pfötchen und hatte somit ihren Platz für das Leben gefunden (-:

 

 

Aus Nalas Pflegestelle bekamen wir folgende Beschreibung: Nala ist im Haus zwar ruhig, draußen aber agil, neugierig, hat Teenager mäßig Ernergie ohne Ende, wie sich das gehört (-;

 

 

Die Maus ist mit allen Hunden verträglich, kann aber auch aufdringlich sein: “ hey, lasse uns toben“. ( Links im Bild übrigens unser Nils, früher Leon). Mit Hunde erfahrenen Katzen klappt es auch.

Wir suchen also ein zu Hause, in dem man Nalas Freude daran sich austoben zu dürfen und tolle Dinge zu unternehmen teilt. Gerne auch an der Seite eines fidelen Hundekumpels.

Kennen lernen können Sie die junge Dame in 50189 Elsdorf.

 

 

 

Gayaks Familie schreibt: „er folgt uns überall hin und möchte immerzu schmusen“. Wer am gemeinsamen toben am meisten Spaß hat, scheint mir schwer zu sagen (-:

 

 

Inzwischen besucht er auch die Hundeschule und zeigt sich als super sozial.

 

 

Schlußsatz in der Mail an uns: “ es ist wunderschön, ihn an unserer Seite zu haben“

 

 

Das ist Tapsi, jetzt Aski. Unsere Sigrid hat ihn gerade besucht.

 

 

Hier himmelt er gerade, auf seinem Sofa sitzend,  sein Frauchen an. Auch da haben sich die Richtigen gefunden!

 

 

Leche (im Bild) und sein Bruder Choco sind dank Iris in Deutschland in ihren Pflegefamilien angekommen.

 

 

Heute news von Leche. Er macht sich super in seiner Pflegefamilie – stubenrein – artig – läuft gut an der Leine – spielt viel mit den Kindern und anderen Hunden – war Musterschüler in der Hundeschule – ist lieb zu Katzen und sogar zum hauseigenen Kaninchen! Also liebe Leser, wer möchte diesen zauberhaften Samojedenenkel gerne kennen lernen? Leche kann in 41748 Viersen besucht werden. Über seinen Bruder Choco berichte ich nächste Woche.

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Ihre / eure Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.