Aktuelles 11. März

Ein liebes Hallo zusammen,

ein kurzes Update bezüglich dem von unseren Adoptanten mit Geschichten und Fotos bestückten Buch. Jetzt gibt es einen Einsendeschluss und zwar Mittwoch, den 15.3. Wir sind ganz überwältigt, von der großartigen Resonanz! Danke euch allen!!! ♥

Unser aller Hunde sind aber auch einfach hinreißend (-:

 

 

Am süßesten, wenn sie schlafen (-;

Nein, Maya ist immer zauberhaft, himmelt ihre Menschen an und bleibt stets an ihrer Seite. Sie genießt es aus ganzem Herzen, nicht mehr als missbrauchte Zuchthündin in einem kleinen Zwinger gehalten zu werden, sondern ein geliebtes Familienmitglied zu sein.

 

 

Hier  mein „Ausblick“, wenn wir schlafen gehen, da fühlt man sich doch fast genötigt wieder aufzustehen, um zu schmusen….

Die Hunde machen etwas  seltsam schönes mit uns. Wir freuen uns aufrichtig, wenn sie uns beim nach Hause kommen glücklich begrüßen. Kennt man ohne Hund ja auch nicht, mein Mann hat jedenfalls noch nie einen Knicks zur Begrüßung vor mir gemacht und mich abgeleckt (-; Wir jubeln wenn der Vierbeiner ein neues Kommando gelernt hat (an der Stelle bin ich recht dankbar, dass mein Angetrauter diesbezüglich keine Erwartungshaltungen an mich hat… ) und wir leiden richtig mit, wenn der Hund sich eine Wunde zugezogen hat. (Um bei meinem Mann zu bleiben, der bekommt maximal eine Salbe plus Pflaster von mir.) Tja, es sind einfach Fellkinder. Sie wecken unseren Beschützerinstinkt, unser Verantwortungsbewusstsein, berühren unser Herz und wenn sie in ihrem Leben „vor uns“ nichts Gutes erfahren haben, dann macht das auch noch zusätzlich etwas ganz besonderes mit einem, sie glücklich und zufrieden zu sehen!

 

 

 

Zero ist ein Sammy der keine schlechte Vergangenheit im Gepäck hat. Genaugenommen ist er einfach nur toll, eben genauso, wie ein Sammy sein soll. Es wundert mich ein bisschen, dass er uns noch nicht richtiggehend aus den Händen gerissen wurde.

Und hier noch eine schöne Erinnerung, die bei mir bei FB aufging.

Icy und Snow, meine beiden ehemaligen Sammymädchen. Lasst uns also mit einem Lächeln in den Sonntag starten.
Liebe Grüße,
Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.