Aktuelles 11. März

Liebe Leser,

unser SiN Sportteam, bzw. Michael mit seinem Samojedenzauber, war wieder on tour.

 

 

Links im Bild Takoda, ein ehemaliger SiN Hund. Für jeden, der Spaß am Hundesport hat, eine tolle Homepage! Bei Fragen unserer Adoptanten, rund um den Sport mit den Vierbeinern, kann Michael gerne beratend zur Seite stehen.

Hier findet ihr den neuesten Bericht.

http://samojedenzauber.blogspot.de/2017/03/saisonabschlussrennen-der-2-badentrail.html

 

 

Unser Neuzugang Jack aus Spanien. Er ist schon bald bereit seine Pfötchen auf deutschen Boden zu setzen.

 

 

Was dem geselligen und freundlichen Kerlchen fehlt, sind Adoptanten oder zumindest eine Pflegefamilie, damit er seinen imaginären Koffer packen kann. Wir hoffen von Herzen baldmöglichst Menschen zu finden, die keine Berührungsängste mit LM haben, um ihn schnellstens auf die Reise schicken zu können.

 

 

Vedamo, jetzt Nanook. Langsam fängt sein Fell an zu wachsen, schließlich will er seinem  Namen gerecht werden, denn in der Mythologie der Inuit bedeutet Nanook „mächtiger Eisbär“. Ein bildhübsches Bärchen ist er jedenfalls schon!

 

 

Noch so ein Bärli. Ruben auf einem seiner Lieblingsplätze. Seine neue Familie weiß ihn zu nehmen. Somit durfte er jetzt endlich ein „Happy Sammy“ werden.

 

 

Akira und Medow. Auch er entwickelt sich, Dank seiner Adoptanten, prächtig. Und wir bekommen lauter Fotos zu sehen, auf denen die beiden Sammy zusammen liegen. D. h. sie harmonieren sehr schön (-:

 

 

Moana, unser Wunder 2016. Man sieht ihr nichts mehr von dem an, was ihr zugestoßen ist. Sie ist „einfach“ ein hübsches und sehr zufriedenes Mädchen!

 

 

Fanny leider noch nicht. Sie ist unser Sorgenkind Nr. 1 im Moment. Dieser Hund braucht nichts weiter als absolute Sicherheit. Menschen, die ihr Kraft und Ruhe geben, die ihr zeigen, dass sie in einem sichern Hafen angekommen ist und sich um nichts mehr kümmern oder sorgen muss. Wer möchte ihr Rettungsanker sein? Bitte bei birgit@samojede-in-not.de melden. Danke!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche,

mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.