Aktuelles 11. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

wenn wir Welpen vermitteln, sind die immer für eine Überraschung gut. Manchmal tun sie sich richtig schwer auf unserer Homepage, da sie nicht gerade die typischen Notfellchen sind, vor allem, wenn sie in Deutschland geboren wurden. Aber diesmal haben die kleinen Rüden schon ihre Familien in Aussicht, obwohl sie noch nicht mal auf der Homepage stehen.

 

 

Für drei Mädchen werden wir, über Instagram, Spendenpaten für die Namen suchen,  (-:

Wenn ihr Lust habt euch einen auszudenken und uns somit gleichzeitig zu unterstützen, dann schaut gerne ab heute Abend  dort rein:

https://www.instagram.com/samojede_in_not/?hl=de

Ansonsten war in letzter Zeit so einiges zum Thema Hundesport geboten.

 

 

Z. B. letztes Wochenende in Trappenkamp. Wir wurden am Veranstaltungsort, durch unsere wunderbaren SiN Wollhexen präsentiert. An die schönen Sachen aus Sammywolle kommt man  übrigens über die FB Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/1536251716885522

Nachfolgend noch ein paar Beispiele von vielen.

 

So ihr dort nicht aktiv seid, könnt ihr auch eine Mail an simone@samojede-in-not.de schreiben und ich setze euch in Kontakt. Bestimmt findet sich unter den Stricksachen auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

 

 

So ganz „nebenbei“ kam es in Trappenkamp übrigens auch zu einem kleinen Sammytreffen  (-:

Danke euch ganz herzlich für all die intensive Arbeit und Mühe die ihr euch ununterbrochen für die Notfellchen, macht!

Beim Schlittenhunderennen in Oberndorf, war Samojede in Not mittels aktiv mitmachender Sammys, ebenfalls vertreten. Michael Scholz (SiN Sportteam) mit seinem „Samojedenzauber“ hat es in einem Video toll zusammen gefasst.

https://www.youtube.com/watch?v=lRbVSpNOBw8

Wir finden es richtig schön, wieviel Spaß die von uns vermittelten Hunde haben und wie toll sie sich schlagen 💕 Wenn es los geht, überträgt sich die begeisterte Aufregung richtig auf den Zuschauer, einfach wunderbar zu sehen!

 

 

Hier noch ein Foto von Anouk, mit seiner Adoptantin. Sie haben immerhin den 3. Platz von 6 belegt. Wir sind mächtig stolz auf euch Franziska!

Nochmal zurück zu den „SiN-vollen“ Weihnachtsgeschenken.

https://www.facebook.com/doris.ackermann.12

Auch ein Blick auf diese FB Seite lohnt sich unbedingt.

 

 

 

 

Dort bekommt ihr aktuell auch viele schöne weihnachtliche Holzarbeiten.

 

 

Davon abgesehen  jede Menge anderer hübscher Handarbeiten, für Sammyfreunde.

 

 

Sogar mit individuellen Schriftzügen.

 

 

 

 

Ebenfalls fündig wird man dort bezüglich anderer Rassen und Tiere.

 

 

Momentan gibt es von all den liebevoll gefertigten Holzsachen abgesehen, auch noch etwas eingelegtes Gemüse aus dem eigenen Garten.

Der Kreativität von Doris & Ulrich sind irgendwie keine Grenzen gesetzt (-: Auch euch ganz, ganz lieben Dank, für euer intensives, stetiges Engagement!

PS: Auch hier gilt, schreibt mich einfach an, wenn ihr nicht bei FB seid.

So liebe Leserinnen & Leser, jetzt habt ihr die Qual der Wahl, was ihr gerne Schönes unter den Weihnachtsbaum legen möchtet 😊

Mit lieben Grüßen,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.