Aktuelles 12.11.16

Liebe Leser,

heute geht es mit Geschichten aus dem Adoptantenleben los (-;

 

a-adoptantenleben

 

Meine Mittags-Troika: Beyaz, Sneg und Tageshündin Fietje.
Passend zum 4. Geburtstag unseres kleinen, weißen Teufelchens haben wir Sahnewetter! Halt jedem so wie er es verdient!!! 😉)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie in den ersten zwei Jahren bei uns etwas ruhiger, etwas weniger verrückt und/oder etwas weniger stur sein würde. Diese Hoffnung verschiebe ich auf die nächsten zwei. 😀
Immerhin können uns mittlerweile Bagger, Trecker, Radfahrer und Skater nahezu gefahrlos passieren. Sie dürfen nur nicht langsamer werden. 🙄 Auch Fußgänger und Jogger bekommen beim Abstoppen den Aufmerksamkeitsbonus! 😫
Aber das Krötentier kann auch lieb, knuffig, anhänglich und schmusig sein. ❤️ Damit gleicht sie vieles wieder aus! 😘
Also Mäuselkind, happy Birthday! 🍀🍖🍤🐟

 

a-emma-husky

 

❤️Unsere Emma feiert ihren 6. Geburtstag❤️
Wir sind dankbar für alle unsere SiN-Hunde und möchten keinen missen! 😍
Bei Emma sind wir besonders froh, da das Mädel im April 2011 nach D kam und wir übernahmen sie im Juli 2011 als 3. (!) Familie!!! Sie war sehr anstrengend, doch wir sind zusammen gewachsen und haben vieles miteinander erarbeitet. Auch wenn sie ständig widerspricht 😂, ist sie ein toller, verschmuster, gemütlicher und liebevoller Hund geworden.
Wir lieben dich, kleine Emma ❤️

 

a-emma-2

 

Und noch eine Emma, der wir gratulieren möchten!

 

a-emma

 

In diesem Fall zur bestandenen Therapiehund Prüfung. (-:

 

a-jaschar-1

 

Unser neuester “Happy Sammy”. Er ist jetzt Teil einer richtigen Samojedenfamilie. Mit Sunny, ehemals Nadjuschka, als großer Schwester zum spielen und toben,

 

a-mama

 

einer “Mama” die gut auf ihre Fell Kids achtet und einem “Papa”, der gelassen das muntere Treiben beobachtet. Wenn Jaschar alt genug ist, dann wird er auch lernen dürfen als Schlittenhund aktiv zu werden. Das Quartett wird ein tolles Gespann abgeben!

Ute, dir noch ganz herzlichen Dank an dieser Stelle, das du seine gute Fee warst! Wer weiß wie sein Leben verlaufen wäre, wenn du nicht für ihn dagewesen wärst!

 

a-anjsucha-schnee

 

Endlich ist es so weit, dass Fotos im Schnee geknipst werden können,
für Anjuscha ganz bestimmt ein ganz besonders tolles Erlebnis.

Über viele zugesendete Fotos von glücklichen Happy Schnee-ojeden würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Eure Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.