Aktuelles 12. August

Ein liebes Hallo zusammen,

Margit hatte in Nieder Olm ein kleines „SiN-volles“ Sammytreffen organisiert. Trotz etwas Regen scheint es allen richtig Spaß gemacht zu haben (-:

Nachfolgend eine kleine Fotoauswahl.

 

 

Und nein, so wild wie es auf den letzten beiden Fotos aussieht, war es nicht. Es gab keine Verletzten, außer einem Sonnenschirm, der sich einfach nicht zum Regenschirm umfunktionieren lassen wollte, wie Margit feststellen musste (-;

 

Für unser großes Samojede in Not Adoptanten Treffen, wurden von ihren Haltern übrigens bereit 73 Hunde angemeldet. Dazu kommen noch einige von den Teammitgliedern. Wir freuen uns schon riesig euch alle mit euren Pelzgesichtern zu sehen!

https://www.samojede-in-not.de/

Wer sich noch anmelden möchte, gerne über unsere Homepage machen (-:

Eine Frage hätte ich noch. Hat jemand ein Zelt oder einen Pavillon, etwas in der Art, wo es auch im Regen innen wirklich trocken bleiben würde? Wir bräuchten sowas noch für unsere beiden Stände. Falls jemand etwas in der Art mitbringen könnte, bitte meldet euch bei mir. Danke schön.

Ansonsten hier noch ein kleiner Tipp für die Anfahrt. Gebt am besten Dellerweg ins Navy ein und fahrt den solange durch, bis ihr links ein Holzschild mit einem Schäferhund seht, dann seid ihr richtig.

Und die folgende tolle Idee, übernehme ich gerne von Doris, um unsere etwas speziellen Notfellchen auch hier zu posten.

Für diese vier hübschen Buben sucht SiN noch Paten und/oder ein Zuhause.

Arko, Kai und Dimitri leben nun schon länger in einer Pension, die SiN monatlich eine Stange Geld kostet! Aber jeder dieser Notfellchen ist es wert, denn so bekommen sie hoffentlich doch noch ihre eigenen Menschen, die wissen wie man mit diesen besonderen Sammys umgehen kann.

Chico hat jetzt auch eine Hundetrainerin und ist in den richtigen Händen wirklich ein Sahneschnittchen

Näheres über die Hunde findet ihr auf der HP von SiN.

Vielleicht möchte der ein oder andere eine Patenschaft für einen der Fellis machen, oder eine monatliche Unterstützung allgemein für die Pensionshunde?

Dazu bitte den Namen als entsprechenden Vermerk dazu schreiben.

DANKE❣️

Was ich euch auch gerne zeigen möchte, ist ein neuer „Jokerhund“. Diesmal von Sabine.

 

 

Es handelt sich um eine einjährige und liebe Hündin, mit dem Namen Kiara.  Demnächst wird sie online gehen und sich zu den Vermittlungshunden gesellen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.