Aktuelles 12. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

meine Lieblingsüberraschung diese Woche, ist Rush.

 

 

Wir waren ein bisschen unsicher, was da auf uns zu kommt, was sich als völlig unnötig erweist. Er ist ein drolliger, kleiner Kerl, dessen Ängste sich auf laute, plötzliche Geräusche beschränken. Aber auch nicht so, dass er panisch wird, sondern er zuckt kurz zusammen, wie viele andere Hunde auch. Schaut mal das neue “ich kuller mich auf dem Bett” Video an ((-; Er hätte es wirklich verdient, bald sein festes zu Hause zu finden, auch ohne samojedig zu sein.

 

 

Im Haus ist er auch ganz entspannt. Freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er in seiner Pflegestelle bekommt und zeigt, dass er das Leben als Familienmitglied kennt und schätzt.

 

 

Absolut glücklich sind wir über die Vermittlung von Azura. Sie hat ein ganz tolles zu Hause gefunden, was uns von Herzen freut!

 

 

Sie trainiert fleißig weiter und macht schön mit. (-:

 

 

Joy heißt jetzt Ylvie und hat eine wunderbare, große SiN Schwester. Bei den beiden Mädchen war es Liebe auf den ersten Blick.

 

 

Grof ist unser “happy Nichtsammy”, der im November den Platz fürs Leben gefunden hat. Ein süßes Foto, wie er da mit seinem Spielzeug liegt.

 

Apropos tolle Bilder, auf unseren Kalender für 2021 möchte ich gerne noch mal aufmerksam machen. 19 Stück haben wir noch.

 

 

Dafür zeige ich euch auch eine Innenseite (-: Ich habe jedes Jahr einen an der Wand neben dem Schreibtisch hängen und muss immer schmunzeln, wenn ich darauf gucke. In diesen, für so viele Menschen nicht ganz einfachen Zeiten, sind die “happy Sammy” Kalender, ein richtiger Seelenbalsam. Also, tut euch doch etwas gutes und den Notfellchen gleich mit (-;

Zum Thema Kalender gibt es noch etwas zu sagen. Dieses Jahr ging einigen unser Online Adventskalender ab. Bei der Erstellung der neuen Homepage, lagen die Prioritäten einfach erstmal auf den  wesentlichen und unverzichtbaren Dingen, aber inzwischen wurde auch die technische Möglichkeit geschaffen, einen zu erstellen. D. h., ab 2021 können wieder 24 Türchen geöffnet werden.

Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Adventswochenende,

mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2020 Samojede-In-Not e.V.