Aktuelles 13.12.14

 

Liebe Leser,

 

zunächst noch herzliche Glückwünsche nachträglich,

 

13.12. Kimo

 

lieber Kimo! Er wurde am Nikolaustag 14 Jahre alt. Dazu auch vom SiN Nikolaus noch alles Liebe für dich (-:

 

Nikolaus

 

Ja, richtig gelesen. SiN hat einen “eigenen” Nikolaus im Team (-;

 

13.12. dama und Solita

 

Ob unser großer Adventswunsch auch ein bisschen durch ihn in Erfüllung ging? Ganz viel zu tun damit hat auf jeden Fall die liebevolle Pflege der Familie und der Einsatz der betreffenden Ärzte. Dama und Solita, bei der es ein postoperatives Problem hab, haben sich inzwischen glänzend von ihrer 2. Krebs OP erholt. Bei herrlichem “Schlammojeden Wetter” waren wir gemeinsam mit den gewohnt fröhlichen, aktiven Damen unterwegs.

 

13.12.14 Spiky

 

Spiky,

 

13.12.14 Spiky II

 

 

der so richtig Spaß mit seinem neuen Spielzeug hat.

 

13.12.14 Atlan

 

Dieses süße Gesicht gehört unserem Neuzugang Atlan. Er sieht aus wie ein Sammy mit Biskuit Farbe. Der arme Kerl wurde zum Waisen. Zwar wurde er sofort von einer Verwandten aufgenommen, um nicht ins Tierheim zu müssen, aber sie wünscht sich jemanden für den 9 jährigen, der ihn nicht nur liebevoll in die Familie aufnimmt, sondern ihn auch gewohnt auslasten kann.  In der Nähe von Bad Wörishoven in Bayern kann man den unkomplizierten Rüden kennen lernen. Wir würden uns sehr für ihn freuen, wenn er Weihnachten bereits mit seiner künftigen Familie feiern kann.

 

13.12.14 Akim

 

Auch Akim hatte trauriger Weise seinen Halter verloren. Er musste den Umweg über die Tötung in Kauf nehmen, bis wir von seinem Schicksal erfuhren und ihn in eine Pflegestelle auf den Kanaren verlegen konnten. Dort hat er sein “Lachen” inzwischen, zu unserer großen Erleichterung, wieder gefunden. Er wird noch vor Weihnachten nach Deutschland reisen können.

 

Unseren Lesern einen schönen 3. Advent und noch ein kleiner Tipp. Wenn noch Weihnachtsgeschenke für Sammyfreunde fehlen, dann einfach mal in den SiN Shop auf unserer Homepage gucken (-;

 

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.