Aktuelles 13. Juli

Ein liebes Hallo zusammen,

erstmal ein neues Dreamteam Foto (-;

 

 

Knuth,  wie der Eisbär aus Berlin, heißt der Kleine jetzt nicht mehr, sondern Kholaya, was „mein Freund“ bedeutet. Wacuma (früher Stine) und er geben ein gutes Team ab. Aber das hatten wir auch so visualisiert (-;

 

 

Ein absolut genialer Schnappschuss von Teddy.

 

 

Er ist jetzt schon 8 Monate bei seinem Adoptanten und ein echter Prachtkerl geworden!

 

 

Apropos Pracht, auf diesen Fotos sieht man die tolle Rute von Chibi besonders schön. An der Stelle auch ein Lob an dich Richard, tolle Fotos von dem Süßen.

 

 

Kvayi ist gerade als Gast bei ihm angekommen.

 

 

Sie zeigt sich als völlig entspannt und liebenswürdig.

Und erinnert ihr euch an diesen Hund?

 

 

Er gehört zu denen, die eine extreme Verwandlung hinter sich haben.

 

 

Die Tage hat Michel einen Pokal gewonnen, indem es um die schönsten Mixhunde ging ((-: Tja, dass sind so unsere SiN Wunder, die wir alle so genießen mit zu erleben!

Und jetzt genießt euer Wochenende, mit euren ganz persönlichen Wunderhunden,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.