Aktuelles 13. Juni

Ein liebes Hallo zusammen,

zunächst zu unserem geplanten SiN Treffen in 66981 Münchweiler. Wir hoffen sehr, am 12. & 13. Sept., wird dem nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Wie wir 2018 gesehen haben,  hätten wir auf dem Gelände vom Hundesportverein auch genügend Platz, Abstandsregeln einzuhalten. Allerdings sollten  zu diesem Zeitpunkt Veranstaltungen, mit bis zu 100 Menschen, erlaubt sein. Da noch drei Monate bis dahin ins Land gehen werden, sind wir guter Hoffnung! Also reserviert euch die Tage gerne  für uns und drückt nebenbei schön die Daumen.

Unsere SiN Mitglieder betreffend, Ihr seid Samstag Vormittag herzlich eingeladen, an unserer Sitzung teilzunehmen.  Die Einladungen dafür werden wir frühzeitig verschicken.

Noch schnell ein Danke schön. Bei FB hat jemand eine sehr liebevolle Aktion gestartet. Wenn jeder nur einen € an SiN spenden würde, der uns kennt, dann würde das keinem weh tun, aber ziemlich viel für die Notfellchen, zusammen kommen (-;

 

Jetzt zu einigen „happy Sammys“.

 

 

Smilla, die früher bei uns Belinda hieß, ist eine richtige Schönheit geworden.

 

 

Hier zum vergleich eins der ersten Fotos, das wir von ihr bekamen.

 

 

Sie ist mit „Schuld“ daran, das wir seitdem versuchen jede Hündin auf eine eventuelle Trächtigkeit untersuchen zu lassen, denn sie brachte 6 Welpen im Bauch mit, als kleine Überraschung….

 

 

 

Zwei davon waren Loki (Bartl)  und Bjarki,

 

 

die gemeinsam adoptiert wurden und sich prächtig entwickelt haben. Ihre Adoptanten und ich treffen uns gerne mal, so kam es letzten und diesen Samstag zu einem schönen Spaziergang, mit anschließendem Besuch bei mir (-; (Danke euch für die Hilfe bei meinen technischen Problemen)

 

 

Einen vorher/nachher Vergleich haben wir auch von Yuma erhalten.

 

Und noch ein richtig schönes, kleines „SiN Treffen“ fand mit Benny, Mia und Chibi statt. Mia ist eine Prinzessin Löwenherz, mit ihr kann man richtig wild rum tollen. Chibi ist sanfter als sie. Benny hat sich auf beide Hunde gut eingestellt. Hier einige Fotos, von drei glücklichen SiN Hunden. (-:

 

 

Noch was, nicht wundern, unser weibliches Paar ist von der Homepage verschwunden. Sie werden jetzt innerhalb des Familienkreises bleiben.

Damit verabschiede ich mich für heute,

herzliche Grüße,

Simone

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.