Aktuelles 13. Nov.

Ein liebes Hallo zusammen,

 

von unserer Schmusebacke Amazonka gibt es gute Neuigkeiten. Die OP Wunde ist Gott sei Dank gut verheilt!!! Am 29.11. hat sie einen Termin bei einem führenden Spezialisten, damit ihr eine Prothese angepasst werden kann. Es wird ein paar Wochen dauern, bis diese fertig ist, aber dann kann Amazonka anfangen richtig zu laufen.

 

 

Wobei sie auch jetzt schon nicht nur laufen, sondern sogar fliegen kann (-;

 

 

Amazonka ist ein sehr menschenbezogener Hund, dem Streicheleinheiten wahnsinnig wichtig sind.

 

 

Natürlich braucht es ein besonderes Tierschutzherz um einen Hund mit Handicap zu adoptieren, aber wir tun alles um  eine bestmögliche Fortbewegung zu ermöglichen und von der Einschränkung abgesehen, bekommt man mit ihr einen echten Traumhund!

 

Für die Maus haben viele liebe Menschen gespendet. Nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle. Auch ihrer Pflegefamilie, die absolut alles für Amazonka tut!

 

Aber wie das bei uns so ist, haben wir immer wieder Hunde ärztlich zu versorgen. So freuen wir uns natürlich auch sehr über jeden der uns, auf welchem Weg auch immer, unterstützt.

 

 

Unseren ganz lieben Dank auch an Helmut Sicheritz, der uns für jedes über uns bestellte Buch „Super Samojeden“, eine großzügige Spende überweist. Und er tut noch etwas (-;  Jedes zwischen dem 15.November und 20. Dez. über buchbestellung@samojede-in-not.de bestellte Buch, wird er signieren. Auf Wunsch auch den Namen des Beschenkten dazu schreiben. Also „Für….“((-: Ein großartiges Geschenk für alle Sammyfreunde!

 

Was auch immer interessant ist, ist unsere Samojede in Not Flohmarkt Seite bei FB zu beobachten. Der Weihnachtsmann naht mit großen Schritten. Dort findet man immer tolle Geschenkideen für Sammyfreunde.

https://www.facebook.com/groups/230034727676927

 

Noch ein Angebot, das wir für  alle Bastler, Hobby- oder echte Handwerker erhalten haben. Hier bekommt ihr tolle Sachen von guter Qualität.

https://www.gerauer-holzwerkzeuge.de/category-89/?fbclid=IwAR1mzdtPv7tbeWO4tGxwRYkxd7hMb49lQkC0kVYwmnN_joMI82mEBC0E6BA

Und wenn ihr bei der Bestellung dazu schreibt: „über SiN“, dann erhalten unsere Notfellchen eine Spende in Höhe von 5 % . Also deckt euch gerne ein (-:

 

 

Und habt ihr gesehen, Rex ist jetzt  online. Er war bei der Grunduntersuchung beim Tierarzt ganz brav.  Ich  bin ja nicht so dafür Samojeden zu waschen, aber ich denke, wenn er ein Vollbad bekommen hat und gut gebürstet wurde, dann wird er die Farbe von beige zu weiß wechseln (-;

 

Mit lieben Grüßen,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.