Aktuelles 14. Jan.

Ein liebes Hallo zusammen,

 

 

diese faszinierenden Augen gehören dem ersten Joker 2023. „Joker“ bedeutet, jeder von uns darf einmal im Jahr einen Hund in die Vermittlung nehmen, der eindeutig kein bisschen Sammy ist, aber eine Chance haben dürfte, über uns ein zu Hause zu finden. Merlin hat es Eva auf Anhieb so angetan, sie musste ihm einfach helfen ♥ Wir warten noch auf weitere Infos als: „mit dem Jungen gab es noch keine Probleme „, was ja schonmal gut klingt.

 

 

Unser momentaner Berliner Nik, ist ein völlig unkomplizierter, freundlicher Hund. Für Hundeanfänger ist er genauso geeignet, wie für eine Familie mit Kindern. Vielleicht tut er sich genau deshalb etwas schwer, auf unserer Homepage. Wer einen Sammy adoptieren möchte, hat sich ja bereits damit angefreundet, sich eine gewisse Herausforderung ins Haus zu holen, was bei Nik nicht der Fall ist.

Dann noch ein paar Worte zu unseren  fleißigen  Spinn- & Strickerinnen. Manche haben ja wahrscheinlich den Post auf FB gesehen, aber keine Bange, es wird weiter kardiert, gesponnen und gestrickt. Die fleißigen Hände verteilen und nennen sich künftig nur  anders. Reni, Birgit, Tanja und Ina sind jetzt „die SiN Wollhexen“. Wir haben inzwischen auch eine zweite Wollsammelstelle eingerichtet, um Reni etwas mehr Platz zum arbeiten zu schaffen. Wir freuen uns also weiter auf eure Fellspenden und schicken euch gerne die Adresse, wo sie am besten gerade hin soll.

Und dann habe ich heute eine sehr süße Whatsapp bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es geht dabei um Sky, die eigentlich übers verlängerte Wochenende in Pflege mit Übernahmeoption bleiben sollte um sicherzustellen, dass das mit dem vorhandenen Afghanen auch gut geht.

 

Hallo Simone,

hier spricht Sky. Ich möchte dir mitteilen, das ich ab sofort einen neuen Nachnamen trage. Hier auf dem Land ist es toll. Liebe Kumpels, viele Gassirunden und lauter nette Leute. Mein Essen schmeckt mir auch gut. Dem jungen Afghanen musste ich erstmal klar machen, wer jetzt hier die Hosen an hat, aber zum Glück ist er ja ein schlaues Kerlchen und hat es schnell verstanden. Du kannst also meinen Adoptionsvertrag schicken.

Ganz liebe Grüße von Sky, die sich wirklich wohl fühlt (-:

Besser kann der Tag doch gar nicht anfangen ♥

Auch euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.