Aktuelles 14. Mai

Ein liebes Hallo zusammen,

zuerst was lusiges aus Bosnien, bzw. einer Pflegestelle.

 

 

Vorne im Bild sieht man Medolino und hinten Dora, die ganz unschuldig wirkend bei der Packung Futter steht. Aber kaum fühlt sie sich unbeobachtet……

 

 

Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge schon die Schranktür öffnen und den Inhalt kontrollieren, wenn sie ein zu Hause gefunden hat (-;

 

 

Hima und Khalessi sind jetzt frisch gebadet und strahlend weiß.

 

 

Hima sucht noch Adoptanten, gerne mit Hund. Sie orientiert sich oft an Khalessi, daher würde es ihr sicher gefallen, einen anderen Vierbeiner in ihrem neuen zu Hause zu finden.

 

 

Unsere Colliedame macht mir inzwischen Bauchschmerzen. Da kein bisschen nordisch, tut sie sich natürlich schwer bei uns. Aber immerhin ist sie auch groß, hat langes Fell und sie hat schon viel Zeit mit Samojeden verbracht. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der genau so eine hübsche, bereits gut erzogene Seniorin sucht? Sie hat ein schönes zu Hause wirklich verdient.

 

Und dann haben wir noch einen Neuzugang, der ebenfalls ganz besondere Menschen braucht.

 

 

Nämlich welche die wissen, dass auch ein Hund der auf 3 Beinen läuft, ein sehr glückliches Leben führen kann. Unsere kleine Welpenprinzessin ist munter, springt gerne mal auf das Sofa und  hinreißend ist sie sowieso.

 

 

Wir haben das Beinchen bereits röntgen lassen und sind mit Tierärzten im Gespräch, was aus medizinischer Sicht zu tun, am  sinnvollsten wäre.

 

Apropos auf drei Beinen laufen. Das Schicksal und Wohlergehen von Amazonka hat  viele Menschen bewegt. Daher hier jetzt ein update.

 

 

Sie ist die, mit dem Köpfchen am Boden. Amazonka fühlt sich wohl in ihrem Rudel. Ihre Adoptanten schreiben, sie lernt sehr schnell, ist verschmust und hat gerne auch mal Dummheiten im Kopf, wie z. B den Inhalt des Mülleimers ausleeren.  Ganz wie es sein soll sozusagen (-;

 

 

In der Hundeschule, darf sie an einem speziellen Kurs teilnehmen, für in irgendeiner Form beeinträchtigte Hunde. Ich finde es ganz toll, dass es sowas gibt, denn Spaß hat sie eindeutig.

Den wünsche ich euch auch allen, an einem herrlichen Wochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.