Aktuelles 14. Oktober

Ein liebes Hallo zusammen,

 

 

gerne könnt ihr jetzt unseren „HAPPY SAMMY“ Kalender bestellen.

Er ist bestückt, mit hinreißenden Fotos unserer 2022 vermittelten Hunde (-:

Einfach eine Email an Sigrid senden: as@pro-pr.de

Sie schickt euch auch die Rechnung über 22,50 € zzgl. versichertem Versand, also bitte nichts dafür auf unser Konto überweisen. Sigrid wird nur die Herstellungskosten abziehen und uns dann gebündelt, den Überschuss als Spende senden.

 

Und dann müssen wir leider ein „altes“ Notfellchen, neu einstellen.

 

 

Gismo wurde vor vier Jahren von uns vermittelt. Und ja, richtig gesehen, er ist zwar weiß, aber kein Sammy, sondern ein reinrassiger Akita. Da ein Gentest gemacht wurde, sind wir uns dessen sicher. Gismo hat sich nichts zuschulden kommen lassen, aber leider hat das Schicksal manchmal ganz andere Ideen für die Zukunftspläne, als die Menschen selber. Bis Ende des Monats schaffen seine bisherigen Halter es noch irgendwie, sich um ihn zu kümmern, spätestens dann muss er aber umziehen. Gismo ist sehr bezogen auf Menschen, bei anderen Hunden geht es nach Sympathie. Er braucht nicht zwangsläufig einen Garten, Zuwendung und schöne Ausflüge sind ihm wichtiger. Am liebsten wäre es uns natürlich sofort Adoptanten für ihn zu finden, aber da uns die Zeit im Nacken sitzt, wären wir auch für eine Pflegestelle sehr dankbar. Wer sich vorstellen kann ihm diese oder ein festes zu Hause zu schenken, bitte bei eva@samojede-in-not.de melden.

Lieben Dank vorab.

Dann haben wir noch einen Neuzugang.

 

 

Mehr Infos, als dass das arme Pelzgesicht schon länger alleine draußen rumgeirrt, zutraulich und freundlich ist und ein junger Rüde, haben wir noch nicht.

Trotz 19 Jahren Tierschutz bei SiN, wird es mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie die Sammys in so eine Situation und einen derartig verwahrlosten Zustand geraten können )-:

Wir werden ihn demnächst online stellen.

Liebe Grüße,

Ihre / eure Simone

 

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.