Aktuelles 16.1.16

Liebe Leser,

 

die beliebtesten Hundenamen aus dem letzten Jahr wurden nun festgestellt. Bei Rüden lauten sie: Balu, Buddy und Sam. Die favorisierten Namen bei Hündinnen sind: Luna, Emma und Bella.

Da “Sam (my)” sich gerade bei Samojeden großer Beliebtheit erfreut, tragen die Sammyhalter bestimmt ein Stückchen dazu bei (-;

 

A Roco vorher Brandon

 

Dieser “Sammy” heißt Roco. Auf unserer Homepage stand er als Brandon.

 

A I Roco vorher Brandon

 

Zu seinem Rudel gehören 2 Kätzchen, die er freundlich “Chef” sein lässt.

 

Sika mail Erika3

 

Auch Sika ist eine glückliche Katzenfreundin.

 

a Sika

 

Im Spätsommer 2015 vermittelt, war es Anfang des Jahres soweit. Sika kann ohne Leine laufen. (-:

 

A Bonnie ehemals Barbarella

 

Bonnie rechts,(ehemals Barbarella) dagegen hat einen Hundekumpel.

 

A Bonnie 2

 

Die lieben Wünsche für das neue Jahr beinhalteten ein Gedicht, in dem auch folgende Zeilen standen, die ich hier gerne weiter geben möchte:

Doch schau ich raus in diese Welt, mich oft Verzweiflung überfällt

So viel Elend, so viel Pein für Mensch und Tier, das muß nicht sein

Drum bitt´ ich Euch, seid interessiert, was um Euch rum passiert

 

A Snorri

 

Über Snorri (Snow) schreiben seine Halter u. A. : Snorris Bewegungsablauf stabilisiert sich weiter: er beginnt immer wieder zu traben, im Schritt ‘nickt’ er kaum. Daheim geht er inzwischen auf 4 Pfoten.

Weiter so du liebes Kerlchen!!!

Da sich meine Wünsche von letzter Woche mit dem Schnee zu erfüllen scheinen, freue ich mich schon sehr auf eure “Happy Sammy” Fotos in weißer Landschaft liebe Adoptanten. Gerne an eure Ansprechpartner oder auch mich senden.

Liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.