Aktuelles 16.4.2016

 

Liebe Leser,

 

zunächst herzlichen Dank unseren Adoptanten und Pflegefamilien für die wunderbaren Fotos! Beginnen wir mit diesem.

 

A Zapada jetzt Amy. jpg

 

Na, wer räkelt sich hier so gemütlich, das man sich am liebsten dazu legen würde?

Die kleine Zapada (jetzt Amy), die vor einem Monat zu Hause an kam, genießt die Urlaubsstimmung auf dem Liegestuhl.

 

A Bibi

 

Ebenso einen tollen Platz, nämlich das Sofa, hat Bibi erobert.

 

A Roni

 

Und nicht nur sie…. auch Roni genießt dort seine Streicheleinheiten.

 

A Zipi_Juri jetzt Lars

 

Wer erinnert sich noch an Zipi-Juri, einem unserer ganz armen Angsthunden? Inzwischen hört er auf Lars und scheint ein völlig andere Hund geworden zu sein. (-:

 

A Shiro

 

Shiro (Oskar) hat richtig Power und reiht sich in die Riege der bisher größten vermittelten SiN Hunde ein, die Samobären.

 

A Gayak

A Gayak I

 

Gayak, einer unserer happy Sammys 2013, hat richtig Spaß beim Mantrailing.

Jetzt zu unseren noch noch zur Adoption stehenden Sammys.

 

Taddy

 

Taddy versteht sich einfach mit allen und jedem, egal mit wie vielen Beinen und welche Sprache sie sprechen (-;

 

TaddyPS-01

 

Na, wer erträumt sich einen fröhlichen und aktiven Katzenfreund?

Oder soll es lieber ein fantastischer Ballspieler sein?

 

A Dex 1

 

„Los, bitte, bitte werfen, werfen, maaaaach……“

 

A Dex 2

A Dex 3

A Dex 4

A Dex 5

A Dex 6

A Dex 7

A Dex 8

 

Alleine diese Fotostrecke zu sehen, bringt einen schon zum Lachen. Dexter entpuppt sich als wunderbarer Personaltrainer. Außerdem zeigt er sich auch als völlig verträglich mit allen anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde.

 

A Momo

 

Neu in unserer Vermittlung ist Momo. Er ist einfach nur dankbar, jetzt endlich gut behandelt zu werden. Schmusen, spielen, Spazieren gehen, er freut sich über jede Form von Aufmerksamkeit.

 

A ayla

 

Und hier hat es jemand offenbar besonders eilig Herzen für sich zu erobern. (-; Ayla ist bereits in Deutschland und ihren 2 1/2 Jahren entsprechend lebhaft und temperamentvoll. Zu Welpen und Rüden ist sie ausgesprochen freundlich, erwachsene Hündinnen versucht sie allerdings zu dominieren. Ein Halter der die Hundesprache kennt und ihr mit liebevoller Konsequenz zeigt, dass sie ihm das Ruder überlassen kann, wäre für sie perfekt.

 

A Lucica

 

Noch jemand, den ich vorstellen möchte. Bambi, äh, nein, Lucica heißt sie ja. Aber bei ihrer Beschreibung hat man automatisch die Bilder von dem zauberhaften, kleinen Reh im Kopf. Eigentlich kann man ihre Vorstellung in einem Satz zusammen fassen. Sie ist unkompliziert und einfach lieb. Bald kann man sie Kreis Pinneberg kennen lernen.

So liebe Leser, vielleicht zieht euch einer dieser Hunde ja magisch an? Dann bitte einfach unter

http://www.samojede-in-not.de/index.php?page=hunde

die betreffende Vorstellung raus suchen und die Liste zur Festvermittlung ausfüllen.

Habt alle ein schönes Wochenden,

liebe Grüße,

Simone

 

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.