Aktuelles 20 Juni 2026
Urlaub mit Hund – entspannt reisen, gemeinsam erleben. Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Frage: Wohin geht die Reise – und […]
weiterlesen
Liebe Leser,
zunächst herzlichen Dank unseren Adoptanten und Pflegefamilien für die wunderbaren Fotos! Beginnen wir mit diesem.
Na, wer räkelt sich hier so gemütlich, das man sich am liebsten dazu legen würde?
Die kleine Zapada (jetzt Amy), die vor einem Monat zu Hause an kam, genießt die Urlaubsstimmung auf dem Liegestuhl.
Ebenso einen tollen Platz, nämlich das Sofa, hat Bibi erobert.
Und nicht nur sie…. auch Roni genießt dort seine Streicheleinheiten.
Wer erinnert sich noch an Zipi-Juri, einem unserer ganz armen Angsthunden? Inzwischen hört er auf Lars und scheint ein völlig andere Hund geworden zu sein. (-:
Shiro (Oskar) hat richtig Power und reiht sich in die Riege der bisher größten vermittelten SiN Hunde ein, die Samobären.
Gayak, einer unserer happy Sammys 2013, hat richtig Spaß beim Mantrailing.
Jetzt zu unseren noch noch zur Adoption stehenden Sammys.
Taddy versteht sich einfach mit allen und jedem, egal mit wie vielen Beinen und welche Sprache sie sprechen (-;
Na, wer erträumt sich einen fröhlichen und aktiven Katzenfreund?
Oder soll es lieber ein fantastischer Ballspieler sein?
„Los, bitte, bitte werfen, werfen, maaaaach……“
Alleine diese Fotostrecke zu sehen, bringt einen schon zum Lachen. Dexter entpuppt sich als wunderbarer Personaltrainer. Außerdem zeigt er sich auch als völlig verträglich mit allen anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde.
Neu in unserer Vermittlung ist Momo. Er ist einfach nur dankbar, jetzt endlich gut behandelt zu werden. Schmusen, spielen, Spazieren gehen, er freut sich über jede Form von Aufmerksamkeit.
Und hier hat es jemand offenbar besonders eilig Herzen für sich zu erobern. (-; Ayla ist bereits in Deutschland und ihren 2 1/2 Jahren entsprechend lebhaft und temperamentvoll. Zu Welpen und Rüden ist sie ausgesprochen freundlich, erwachsene Hündinnen versucht sie allerdings zu dominieren. Ein Halter der die Hundesprache kennt und ihr mit liebevoller Konsequenz zeigt, dass sie ihm das Ruder überlassen kann, wäre für sie perfekt.
Noch jemand, den ich vorstellen möchte. Bambi, äh, nein, Lucica heißt sie ja. Aber bei ihrer Beschreibung hat man automatisch die Bilder von dem zauberhaften, kleinen Reh im Kopf. Eigentlich kann man ihre Vorstellung in einem Satz zusammen fassen. Sie ist unkompliziert und einfach lieb. Bald kann man sie Kreis Pinneberg kennen lernen.
So liebe Leser, vielleicht zieht euch einer dieser Hunde ja magisch an? Dann bitte einfach unter
http://www.samojede-in-not.de/index.php?page=hunde
die betreffende Vorstellung raus suchen und die Liste zur Festvermittlung ausfüllen.
Habt alle ein schönes Wochenden,
liebe Grüße,
Simone
Urlaub mit Hund – entspannt reisen, gemeinsam erleben. Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Frage: Wohin geht die Reise – und […]
weiterlesen
Hallo liebe SiN-Freunde, auf unserem heutigen Titelbild seht ihr Mimi nach ihrem täglichen Bad. Sie und Arco grüßen euch und ihre Paten/Patinnen von ihrem Heim […]
weiterlesen
Ein liebes Hallo zusammen, schon gesehen? Timmy ist leider wieder auf der Homepage. Eigentlich sollte er inzwischen in seinem neuen Zuhause sein, aber leider kamen […]
weiterlesen