Aktuelles 16. Dez.

Ein liebes Hallo zusammen,

 

 

zunächst mal liebe Grüße von Meda. Sein Tipp des Tages, erstmal ein paar Dehnübungen machen…

 

 

und dann ab in den Schnee (-:

 

 

Für Yuka darf es auch gerne Wasser sein. Hauptsache rum toben dürfen.

 

 

Und anschließend gerne im Garten ein bisschen ausruhen. Na, wer hat denn nun Lust auf tägliche Action und Spaß mit einer fröhlichen Hündin, im besten Alter? Da Yuka in Deutschland lebt, könnte sie recht kurzfristig Besuch empfangen und umziehen, wenn alles nach einer schönen Verbindung auf Lebzeit aussieht.

 

 

Unser Junghündin Calida ist übrigens ein Sammyfan. Wir würden uns so sehr für sie freuen, wenn sie bald ein zu Hause findet, trotz ihres Handicaps. Das schicke ich jetzt als den SiN Wunsch an den Weihnachtsmann ab. Wenn es klappt, verspreche ich ab sofort an ihn zu glauben (-:

 

 

Happy Sammy Luca hat gerade seinen 8. Geburtstag gefeiert. Die Idee mit der Würstchenzahl, fand er seeeehr gut!

 

 

Nach der kulinarischen Überraschung hat er noch ganz brav geholfen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Und sich selbst gleich mit (-;

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß (am besten im Schnee) am 4. Adventswochenende,

liebe Grüße,

Simone

 

Copyright © 2021 Samojede-In-Not e.V.