Aktuelles 16. März

Ein liebes Hallo zusammen,

heute fange ich mit Brunotti an.

Unser bunter Junghund lernt fleißig alles was ein vierbeiniges Familienmitglied wissen sollte. Inzwischen ist er fast stubenrein, sagt Bescheid, wenn es drückt (-; Davon abgesehen hat er entdeckt wie toll man mit anderen Hunden spielen kann, obwohl es nicht die eigenen Geschwister sind. Und… er überwindet gerade die „Stalkerzeit“, heißt er lernt sein Pflegefrauchen alleine aus dem Raum gehen zu lassen.

Und er kann sich schon richtig schön entspannen, Bauchi nach oben, ach ist das Leben schön ❤️

Außerdem zeigt er sich lösungsorientiert. Da er nicht auf das Sofa darf, besetzt er einfach den Schaukelstuhl 😂  Auch wenn er kein weißes Wollknäul ist, bekommt man mit ihm einen richtig tollen Junghund! Im Raum Aschaffenburg können sich Interessenten persönlich davon überzeugen.

In NRW kann Resi (rechts) besucht werden. Sie lässt sich sehr einfach beschreiben, mit den Worten: „rundum lieb“. Allerdings hat sie eine HD, weshalb ein zu Hause mit vielen Treppen auf Dauer nicht machbar für sie ist. Aus diesem Grund suchen wir jetzt Adoptanten die im EG leben.

Demnächst online wird der Sammyrüde gehen. Ich warte noch auf detaillierte Informationen. So jemand gerne ein gemischtes Doppel adoptieren würde, der Husky sucht wohl auch ein zu Hause.

Dann habe ich für euch noch ein paar Schmunzelfotos der Woche (-;

Teedy hilft wahnsinnig gerne bei den Hausaufgaben.

Samy (vorher Finally) hat das mit dem einpflanzen irgendwie falsch verstanden.

Mikka will unbedingt Auto fahren lernen und

Anouk (vorher Rose) wartet auf den Osterhasen, schließlich muss der ja irgendwann die Eier bei den Hühnern abholen (-:

Habt ein schönes Wochenende,

mit lieben Grüßen,

Simone

Copyright © 2023 Samojede-In-Not e.V.